TC G-System Midikanäle in Preset´s

  • Ersteller Elkobefeuchter
  • Erstellt am
E
Elkobefeuchter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.20
Registriert
02.11.12
Beiträge
51
Kekse
0
Hallo,

hat jmd eine Ahnung, ob und wie man im GS in verschiedenen Prst unterschiedliche Midikanäle zuweisen kann? Ziel ist, dass bei Prst Wechsel die Programm Change Nachrichten auf unterschiedliche Midikanäle gesendet werden.

Habe seither nur gefunden im Midi Menü die Kanäle 1-16 einzustellen, welche dann aber immer nur global hinterlegt sind, also auf allen Prst der gleiche.

Wenn das bei dem GS tatsächlich (und das befürchte ich fast) nicht möglich ist, wäre das m. E. ein dicker Minuspunkt, da das sonst "fastalleskönnende" GS somit die Verwaltung mehrerer Midigeräte deutlich einschränken würde bzw teils nicht möglich wäre, bzw nicht ohne zusätzliches Zubehör wie Midi Filter o. ä.

Hätte jmd eine Idee wo sich diese Option im GS versteckt?
 
Eigenschaft
 
Hat tatsächlich niemand eine Ahnung??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben