TC G-System Wah, Pedaleinstellung

  • Ersteller Elkobefeuchter
  • Erstellt am
E
Elkobefeuchter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.20
Registriert
02.11.12
Beiträge
51
Kekse
0
Hallo,
bin auf der Such nach einer Möglichleit das Exp Pedal für den Wah im G System so einzustellen, dass es bei eingeschaltetem Wah Effekt dieser immer aktiv bleibt (also ohne die Option 0,3, 0,5..etc Sek Einstellung in der sich der Effekt automatisch ausschaltet bei nicht bewegen des Pedals) aber der Wah Effekt bei z.B. Nullstellung des Pedals ausgeschaltet ist.
Ich nutze Wah oft ganz spontan, so ist der Filter Effekt in fast jedem Prst hinterlegt und aktiv, so dass spontan bei Bewegen des pedals ohne Filter zu aktivieren Wah möglich ist. Allerdings halte ich auch gerne mal das Wah in einer Position fest, jedoch schaltet es dann in der eingestellten Zeit automatisch ab sofern die automatische Abschaltung aktiviert ist. Jetzt wär es cool wenn Wah immer aktiv bleiben könnte (also ohne automatische Abschaltung) und in Pedal Nullstellung der Effekt Off wäre.

Hat da Jmd eine Idee?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben