Ich bewerbe mich auch für das "Play Acoustic"
Es würde sich hierbei um mein erste Effektgerät handeln. Ich habe bereits einige Auftritte in klassischer Songwritermanier hinter mir und spiele schon seit ein paar Monaten mit dem Gedanken etwas anzuschaffen. Ich komponiere auch sehr viel und spiele mich gerade mit dem Produzieren herum, weshalb es mich reizt, aus einem Gerät alle Möglichkeiten rauszuholen. Daneben weiß ich aber auch aus meiner Liveerfahrung, dass ein Gerät in seinen Grundfunktionen zuverlässig funktionieren muss, weshalb ich es natürlich auch darauf hinaus anschauen würde.
Vom Aufbau her:
1 . Kurzes Intro zu meinem Hintergrund, vor allem mein bisheriges Know-How in Bezug auf Effektgeräte
2. Unpacking in Form eines kurzen Videos, der allererste Eindruck in Bezug auf Aussehen und Gefühl wird gleich mitaufgenommen
3. Textreview über mein Kennenlernen des Geräts, ob die Bedienungsanleitung was taugt, wie schnell ich losjammen kann, was für Stolpersteine es gibt
4. Intensiveres Auseinandersetzen mit dem Gerät, Abchecken aller Funktionen, Bewertung für was man es vermutlich praktisch gebrauchen kann
5. Fotos von allen Seiten mit ein paar Wörtern dazu
6. Aufnahme mit Video, um die vorher besprochenen Funktionen auch zu demonstrieren
7. Fazit, Zusammenfassung meiner Erfahrung, Preis-Leistungs Verhältnis, Empfehlung, für wen (auch unter Singer-Songwritern) ich mir das Gerät sinnvoll vorstellen kann
Ich fände es sehr cool, wenn ich diese Gelegenheit zum Horizonterweitern bekommen würde und fände es leiwand, meine Gedanken darüber mit anderen zu teilen (weil ich mich ja schon so gerne mitteile)