tc m300 Bypass - Taster

  • Ersteller HolgerHz
  • Erstellt am
H
HolgerHz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.12
Registriert
27.06.07
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,
beim TC M300 lässt sich die Bypass-Funktion per Taster aktivieren.
Für jeden Schaltvorgang ist ein Tastendruck notwendig (Aktivierung / Deaktivierung).

Bisher hatte ich Lexicon LXP1 im Einsatz. Um hier die Bypass-Funktion zu aktivieren, habe ich ebenfalls einen
Taster eingesetzt. Wenn ich den Taster gehalten habe, war die Bypass-Funktion aktiv, habe ich den Taster gelöst, war das
Gerät wieder einsatzbereit. Dieses hat sich für mich bewährt, es sind keine Fehlschaltungen möglich die im Live-Geschäft Nerven
rauben können. Leider lässt sich das TC in der Bypass-Bedienung nicht von Taster- auf Schalterbedienung umstellen
(im LXP1 ist dieses möglich).

Beim TC M300 hätte ich nun diese komfortable Bedienbarkeit der Lexicon-Geräte auch gern wieder genutzt.
Um das Problem zu lösen, habe ich einen Taster mit Umschaltfunktion probiert (Kontakte gebrückt).
Die zeitliche Unterbrechung im Taster reicht leider nicht aus, um einen Schaltvorgang im TC M300 zu erzeugen
und ein erneuter Tastendruck ist erforderlich.
Hatt eventuell jemand einen Lösungsvorschlag für mich.

Gruß
Holger
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben