[TdM 09/2018] The Godfather Waltz

  • Ersteller Karin66
  • Erstellt am
War lange nicht da - mein Rechner ist kaputt und ich nutze gerade eine der viel zu seltenen Gelegenheiten, mal von einem Fremdrechner aus ins Forum zu schauen.

Danke euch für das Lob! :hat:

...nun war sie mit ihrem TdM fast allein...
Ooooch - halb so schlimm!
Hauptsache war: MIR hat es ja im Vorfeld viel Spaß gemacht und ich bin damit doch so zufrieden, daß es auf die diesjährigen Weihnachtsgeschenk-CD's mit draufkommt.

Und wie du weischt: späteres Abliefern jederzeit möglich!
Darauf hoffe ich hier noch ein bissel...

Das mache ich dann auch gleich mal für den Juni-TdM...

Lieben Gruß von Karin :)
 
Hallo liebe Leute!

Ganz kurze Ergänzung im Schnelltempo, da ich nur wieder kurz an einen Fremdrechner darf:

Mein Vater ist letztes Jahr kurz vor Vollendung seines 90. Jahres verstorben.
Da er es sehr mochte, wenn ich ihm was vorspielte, habe ich das bei der Musikplanung zur Trauerfeier berücksichtigt - auch wenn es mich etliche Überwindung gekostet hat, weil ich es ziemlich "vermessen" fand...

Nach einem sehr schönen Klavierstück und seinem Wunschtitel "Zorbas" von Mikis Theodorakis habe ich meine Fassung vom "Godfather Waltz" von CD abspielen lassen.
Kein anderes Stück hätte besser gepasst zu ihm.
Der Raumklang in der Kapelle war wunderbar - und ich etwas stolz darauf, daß ich mich auf diese Weise beteiligen konnte.

Freundliche Grüße von Karin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hab gerade erst mit Akkordion angefangen und versuche mir den GFW draufzuschaffen. Uff.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben