Tears for Fears TAB gesucht

  • Ersteller Low-End
  • Erstellt am
L
Low-End
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.10
Registriert
04.02.09
Beiträge
28
Kekse
63
Ort
Lemgo
N'abend Leute,trotz langem suchen im Netz habe ich immer noch nicht das TAB von "Raoul and the Kings of Spain" gefunden.
Vielleicht weiß jemand von euch rat wo ich das finde.Ich liebe diesen Basslauf,er klingt für mich absolut Ausfüllend und ist zudem Tragend sowie Melodiös.
TFT ist eigentlich nicht so mein Ding,die Bassistin hat jedoch schon mit David Bowie gepielt und scheint auch mit dem Bass unterm Kopfkissen zu schlafen,ich glaube sie heißt Meshell oder Meichell Nongd....... irgendwas.
Gruß erstmal,Low-End:)
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben