tears like razorblades

  • Ersteller undeadoO
  • Erstellt am
U
undeadoO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.10
Registriert
16.01.10
Beiträge
2
Kekse
0
mich hat meine freundin verlassen.. ich hab nun eine woche keinen kondakt zu ihr..
und versuch mich jeden tag ablenken..
nun hab ich was geschrieben..

bitte um verbesserung ,, und tipps ,, bewertung!

danke!

tears like razorblades

What could I say?
it makes no sense more!
Damned...
why are you going? why are you going further?
I'm sorry I can not handle it.
of course,i search the good things in my life,
but it is hard to find nice things,
because the best are you!
We suppress our promise....
we can fix it?
it will somehow go?
Can we do it better?
let us try, we repaieren it!

Forget everything that was!
let us try again!
I now understand all
We restart! I can not expect it!
let it not go over! Let us not go ..
because I love you ..
Let us not go .. not go ..

Everything falls down ..
why we do anything?
I can not wait to watch you ..
We are wasting too much time ..
We are strong, so strong?
The memories killing me ..
So I'll dont give it up ...
why? Why should I do?
do you want the time back? and re-start
I want you back! all the lovley memories
I miss everything ..
why are you doing this?

Forget everything that was!
let us try again!
I now understand all
We restart! I can not expect it!
let it not go over! Let us not go ..
because I love you ..
Let us not go .. not go ..

We can not let everything go!
let's get out, out, just get out together?
It is not over yet, no it is not!
I am a prisoner in your heart, and I will not get out!
Do you miss us? Do you miss all the good times?
The beautiful time with me?
US?

Forget everything that was!
let us try again!
I now understand all
We restart! I can not expect it!
let it not go over! Let us not go ..
because I love you ..
Let us not go .. not go ..

Don't leave us!! a new start with us ..
A new beginning ..
It is not over, it's not over!
You're the only one!
It is not over!
 
Eigenschaft
 
Der Text kann der letzte Treck sein die MElodie muss halt stimmen ;)
Außerdem denk ich wird der Thread bald geschlossen wegen deinen Thredtitel :D
 
ja spiel nur bass , dazu was machen is halt müll;)
gibts programme? schlagzeug gitarre usw?
 
Hi undeadoO,

das was Dir da gerade wiederfährt kennt wohl jede/r aus eigenem Erleben und kann es gut nachvollziehen und mitfühlen. Und da einen in der Situation sowieso immer die gleichen Fragen nach dem Wieso, Weshalb, Warum beschäftigen, sich an die schönen Zeiten erinnert, sich fragt wie es nur auseinander gehen konnte, meint zu verstehen und daraus die Hoffnung eines Neuanfangs zieht, während das Gegenüber vielleicht Distanz möchte und schon längst woanders ist - dann kann man es auch aufschreiben und rauslassen und dann liegt es in gewisser Weise vor einem und es sind nicht immer nur die Gedanken und Fragen ...

... und dazu paßt die Freiheit der Form, die Du gewählt hast, das sich nicht einengen lassen, der Verzicht auf Reim und begrenzende Schemen, die zwischen Sprache und Gesang alle Emotionswelten offen lassen ...

... aber warum auf Englisch? Um das verständlich zu machen, was Dich bewegt, was Du denkst und fühlst - dazu bedarf es bestimmt nicht dieses Umweges, zumal es für die Hörer ja wohl auch erst ein Umweg ist und wahrscheinlich für die Person, für die es vielleicht auch gedacht ist, ohnehin. Ehrlich gesagt, bliebe kaum eine Zeile auf der anderen, wenn man sich des Englischen annehmen würde ... da sehe ich angesichts vieler grundlegender Fehler wenig Chancen ...

... was die Umsetzung angeht: schau Dich mal im Bass-Bereich um - da hat es zwei Wettbewerbe gegeben, was man mit dem Bass alles machen kann - da würde ich an Deiner Stelle das Instrument nicht zu früh ins Korn werfen.
Drum-programme, auch kostenfreie, gibt es zu Hauf, da kannst Du mal die Suchfunktion nutzen oder googel mal nach drumleafs, das kann man zur Probe umsonst nutzen. Es gibt aber auch mehr. Bezüglich Gitarre sehe ich da eher schwarz - sowas gibt es zwar, aber was gut klingt, kostet imho auch Geld. Auf jeden Fall bist Du dann erst mal mit dem Rechner unterwegs und wenn Du damit gerade erst anfängst, wird es schon eiin Weilchen dauern, ehe Du zu einem guten Ergebnis kommen wirst ...

... vielleicht ist doch der einfachste Weg, mit dem Bass ne Art Grundlage zu legen, darüber vielleicht eine Melodie, dann den Text auf Deutsch ... und dann andere mit Gitarre und drums zu bitten, was dadrauf zu machen, könnte durchaus der einfachere und vielleicht vielversprechendere Weg sein ...

x-Riff
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben