Tech 21 Landmark 120 Combo

von flachmaster, 05.10.07.

  1. flachmaster

    flachmaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.06
    Zuletzt hier:
    10.12.12
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 05.10.07   #1
    Hallo,

    hat jemand von Euch Erfahrung mit der Tech21 Landmark 120 Combo? Vor allem würde mich interessieren wie weit man mit der Endstufenleistung von 120 Watt kommt. Ich suche einen kleinen Amp den man notfalls auch mit der Bahn zum Gig mitnehmen kann. Ich wohne in Berlin und da kann man schonmal mit Bus und Bahn zum Gig oder Session fahren. :great:
    Dazu muss ich sagen, das ich weiß wie der Sansamp klingt. Habe grade einen geborgt zu Hause. Und bevor mir jemand den Cube 100 vorschlägt... Der steht zu Hause neben meinem Schreibtisch... :) Aber der will mir irgendwie nicht so recht gefallen von Sound her.

    Ich suche einen transportablen Amp mit dem man einen Vintage Röhrensound gut und in ausreichender Lautstärke hinbekommt. Investieren könnte ich bis 1000 Euro. Musikalisch bin ich in einer Boogie Southern Rock Band und in einer Surfband unterwegs. Spiele auf jeden Fall eher einen Vintage Sound. Bin definitiv kein Slapper.. :o Spiele außerdem fast ausschließlich Flatwounds.

    Falls jemand eine Idee für eine Combo hat die es neu nicht mehr gibt ist das auch ok. Wichtig wäre halt nur die Transportabilität. Wenn es mit Auto zum GIG geht kann ich auch mein Silverface Bassman + Box mitnehmen.
    Danke schonmal!
     
Die Seite wird geladen...

mapping