Tech 21 Paul Landers - wie Kopfhörerbetrieb möglich?

  • Ersteller Alex Franken
  • Erstellt am
A
Alex Franken
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.20
Registriert
16.01.20
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe folgendes Problem:
Heute habe ich zum ersten mal versucht mein neues Tech 21 Effektgerät mit dem ebenfalls neuen Superlux Kopfhörer per Kabel zu verbinden.
Nun kommt der Sound entweder volle Pulle oder ist nicht zu hören, außerdem ist das Hintergrundsurren sehr penetrant. Gibt es ne Lösung oder war das ganze ein Fehlkauf?
Habe das alles extra zusammen online bestellt, dass ich entspannt daheim üben kann - ohne Amp.
Bitte um eure Hilfe.

Liebe Grüße

Alex
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben