Techno/Ambient Mastering im Board?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fiedl
Fiedl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.20
Registriert
20.03.06
Beiträge
1.012
Kekse
1.617
Ort
Stockholm
Hallo zusammen,
wie ich schon gesehen habe, ist es nicht gestattet, Mastering Werbung im Forum zu betreiben. Aber wie ist es denn, wenn ich nach einem entsprechenden Angebot suche?
Ich mache selbst eine Art Ambient/Techno, bin im Mastering allerdings mehr schlecht als recht und würde gern einmal einen Song probeweise von einem Member im Board Mastern lassen, um zu hören wieviel das am Endergebnis ausmacht, gegen Bezahlung natürlich. Ist das erlaubt? Wenn ja, freue ich mich über entsprechende Angebote :).

BG Sebastian
 
Eigenschaft
 
Hallo Friedl

Du könntest das Audio-File auch in diesem Thread mal hochladen, mit dementsprechender Anfrage, ob jemand da Lust drauf hätte,
das zu machen.
 
Wenn's eher für lau sein soll, dann ist der von meinem Vorposter verlinkte Thread sicherlich die beste Anlaufstelle für dein Anliegen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen!

Es wäre besser wenn du solche Anfragen direkt mit der Moderation absprechen würdest, zB. im Anliegen und Beschwerdesub. Ansonsten gibt es auch noch dir Musikersuche im Flohmarkt für genau solche Fälle.

Und nun mache ich hier mal ein Schloss dran.

Greets Wolle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben