Techno-Hiphop

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
so da bin ich wieder...diesmal komponiere ich was für mienen Bruder zum Geburtstag... der hört hiphop und auch n bischen techno. also hab ich probiert was in der richtung für ihn zumachen, damit er drauf rappen kann und das komplett sein lied ist. (sonst klauen die ja immer backing tracks^^) das lied hier is also note für note von mir und ihr habt leider keine nutzungsrechte des tracks^^
..schwafel..:cool:

so ich will wissen was man da verbessern könnte! und vllt auch n paar ideen für.. naja mein bruder meint "agressiev"..:confused: vllt hat da ja wer ideen.
thx schonmal:cool:

http://www.file-upload.net/download-446854/hiphop-techno.mp3.html
 
Eigenschaft
 
Ich kenn mich da leider selbst nicht so gut aus. Aber ich hab nen guten Freund der in die Richtung viel macht. Kann den ja mal fragen...
 
ordentliche soundqualität... welche programme nutzt du?
bisschen mehr abwechslung könnte rein... klingt irgendwie (zum glück) gar nicht nach hip hop.
 
ich benutz cubase^^
das es vllt nich so nach hiphop klingt, liegt warscheinlich daran, dass ich hiphop und rap sowas von überhaupt nich mag..vllt wehrt sich mein gehirn auch einfach dagegen, sowas zu produzieren^^:D

@condor: das wär echt lieb:D
 
Hmm.. hab ich das jetzt richtig verstanden?
Das ist ein Lied auf das dein Bruder singt/rappt?

Mir kommt das nämlich eher als ne Art Intro oder Überleitung oder so vor. Das baut die Spannung gut auf. Es fehlt aber was.
Das is wie wenn du dir rhythmish zu nem 4/4 Takt bei 50 bpm einen runterho...
Verstehst du was ich mein? ;)
--> Es macht Spaß und is gut, aber der "Höhepunkt" fehlt.

Achso, ansonsten: Soundqualität gefällt mir :great: Echt gut.

Es grüßt der Quark