Techno Track

Blunar
Blunar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.25
Kekse
0
Hallo liebes forum.

Ich habe gerade einen neuen Track in der mache und würde mir gerne Meinungen von euch dazu wünschen.

Vielen lieben Dank...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glaube dein dritter Track, den du hier präsentiert. Ja gefällt mir recht gut. Ist eigentlich schlicht im Aufbau und Ablauf, hat aber ein schönes sich wiederholendes Thema mit Ohrwurmqualität und verbreitet sofort gute Laune. Schön auch die Pause/Brücke zum wieder Fahrt aufnehmen. Sommerhit-Qualitäten sage ich mal, sehr schön. (y)

• Gefällt mir
Vielen Dank... Das freut mich das es dir gefällt.. Ich habe da noch ein paar kleine Baustellen im arrangement.. Ich bleibe dran...

• Gefällt mir
Machen könnte man da noch viel, auch im Mix. Manchmal ist gerade das Weglassen, das Schliche, was einen funktionierenden Song/Track ausmacht. ;)

Ja stimmt. Ich habe noch ein paar Ideen dazu die ich beim nächsten mal umsetzten möchte. hast du konkrete Vorschläge für mich was ich da alles noch machen könnte?

• Gefällt mir
Vielleicht noch eine zweite Parallel-Melodieführung oder noch etwas Lead-Synth oder ein paar Soundakzente/Noises/Atmo/Samples, auch Gesangssamples.

• Gefällt mir
Vocals wollte ich auch ausprobieren.. :)

• Gefällt mir