Technolied!

  • Ersteller bomberpilot90
  • Erstellt am
B
bomberpilot90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.08
Registriert
08.03.08
Beiträge
8
Kekse
0
Ich bin seit langen auf der Suche nach einem Lied, der Klang ist ungefähr so wie bei dieser Werbung:
http://www.youtube.com/watch?v=nIb2_gREzSI&feature=related
Das Lied geht in dem Takt:
dud duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu duuu du du du duuuuuuuuuuuu
Bessere Beschreibung kann ich nicht geben:D

Danke schon mal im Voraus!
(Dieses Thema ist Ernst gemeint)
 
Eigenschaft
 
Hm, das sind ziemlich wenig Anhaltspunkte...
Wenn die Melodie eingängig ist, kannst du sie vielleicht als Midi aufnehmen oder so?

Ich würde jetzt mal raten:
Bodyrox - Yeah Yeah
Pakito - Moving in Stereo
Pakito - Living on Video
The Drill - The Drill

Das sind jedenfalls bekannte, die einen ähnlichen Sound haben.
 
Einen Anhaltspunkt hab ich noch! Mei Kleiner Bruder kennt des Lied, hat es aber auch nicht :-( also hat er es für mich selber auf Mikrofon gesprochen! Bitte addet mich in icq dann schick ich euch die Hörprobe! Meine Icq-Nummer: 318-872-072
 
Etz schreibt halt mal des muss doch einer wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
vl. aquagen ?!
 
bitte sagt mir welches lied des ist plss!!!!!!!!!!!!!!1
 
@bomberpilot90

Ich versteh schon dass du wirklich gern wissen willst wer dieses Technolied gemacht hat, aber wenn es hier niemand weiß, dass ist es halt so, auch wenn du 1000 Ausrufezeichen machst.
Es gibt ja auch noch etliche andere Communities, bei denen man auch nachfragen kann.
 
Das ist doch dieser Handy KLingelton den alle Asis haben oder nicht?
Das ist kein richtiges Lied sondern nur ein 1 minütiger, ziehmlich schlechter mix.
Musste halt mal bei dir in der Innenstadt n paar Asis fragen obs sie ihn aufm Handy haben ;)

Greetz
Appl3
 
Ja Super die Leute die das Lied haben sind dumm! Hat ihn nicht einer und kann ihn auf Rapidshare stellen?

Gruß
bomberpilot
 
Juhu ich hab das Lied endlich!!!! :)
Es heisst:

666 - Mueve (go)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben