Teisco TS-20

von John Daniels, 16.09.04.

  1. John Daniels

    John Daniels Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    24.10.04
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.09.04   #1
    Da dies mein erster Beitrag ist, richte ich zunächst ein freundliches Hallo an alle gestandenen Mitglieder! Im Moment versuche ich mir ein günstiges Einsteigerset zusammenzustellen und habe diesbezüglich eine Frage an euch: von einem Bekannten habe ich einen uralten Teisco TS-20 - Verstärker bekommen; in Anbetracht meines Budgets (extrem klein, daher sehr niedrige Ansprüche), würde ich diesen auch sehr gerne nutzen; kann man (ich) überhaupt noch etwas sinnvolles mit dem Teil anfangen, oder ist er einfach nur noch Schrott?
    Spricht etwas gegen einen Zoom 505 II von ebay für ca. 50 Euro? Ist dieser Preis realistisch für ein solches Gebrauchtgerät?
    Mich reizt das integrierte Stimmgerät/Metronom und die Standardeffekte.
    Gruß
    JD
     
  2. Donald_Drug

    Donald_Drug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.04
    Zuletzt hier:
    19.04.10
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 16.09.04   #2
    probiers im laden aus, dann weist du wass es kostet und obs das wert ist.
    ich glaube das ist immer das beste bevor man was kauft.
     
Die Seite wird geladen...

mapping