TeK59 - Atemtechnik

  • Ersteller TeKiller
  • Erstellt am
T
TeKiller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.24
Registriert
06.04.08
Beiträge
118
Kekse
800
Hello Mädels und Männers,

ich möchte Euch wieder ne neue Angriffsfläche bieten. Hier mein neuester Track. Geht mal wieder in die asiatische Richtung. Habet Fun.

https://soundcloud.com/tekillerone/tek59-atemtechnik

Beat, Rap, Mix, Master: TeK59
 
Eigenschaft
 
Moinsen, ich bin wohl der erste grade der eine Review verfasst, joa

Ich fand den Track ziemlich gut, es war jetzt mehr so Storytelling, was ich auch bei diesem musikalischen Genre bevorzuge als plumpes Representen und son Zeugs. Es gibt ja viele, die machen ja nur Gangsterzeugs, aber es ist einfach nicht gut.

Deswegen finde ich deinen Track erfrischend, und mir sind auch einige Dinge hängengeblieben, beispielsweise die Zeile mit "Sie sind so berechenbar wie ne Primzahl", wenn ich es richtig zitiert habe
Die Reimtechnik, also Schemata und Struktur waren für mich sehr gut, deine Stimme passte angenehm auf den Beat, und auch die Thematik war gut gewählt und geschrieben.
Finde es gut, dass man auch etwas über das Rappen an sich rappt, was ja auch nicht viele machen.

Mein gesamter Eindruck ist durchweg positiv, auch wenn diese Review kurz ausgefallen ist. Wollte einfach mal supporten, und schaue mir auch gerne mal andere Dinge an, die du machst bzw. gemacht hast.

Also, ich habe mich gefreut, diesen Track gehört zu haben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hallo,
danke dir für dein ausführliches feedback. da ich schon seit der milleniumwende anfing zu rappen, ist das auch die zeit, die mich inspiriert. mit so neuartigem trap zeugs kann ich nix anfangen. ich msg ral, def nach rap klingt und nicht so ein gestammel.
 
Ja, solchen Trap-Zeugs ist auch nicht meins, ich mag eher so das klassische oder wenn es halt dunkel sein soll vom Klang dann eher etwas ernsteres und kein Poser-Zeugs
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben