TeK59 - nichts Neues

  • Ersteller TeKiller
  • Erstellt am
T
TeKiller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.24
Registriert
06.04.08
Beiträge
118
Kekse
800
Nach langer Zeit hab ich mich mal wieder an das Produzieren eines Beats gewagt und hier ist das Endergebnis. Viel Spass beim Hören und kritisieren.
http://soundcloud.com/tekillerone/tek59-nichts-neues
Beat: TeK59 mit etwas Unterstützung von Kevin Klaus
Rap, Mix, Master: TeK59 (ich)
 
Eigenschaft
 
nichts neues (also weder für mich spektakuär neue musikalische Ideen, noch ein Text, der mich umhaut) - aber gut zu hören und klasse gemacht :great:
 
danke dir fürs reinhören. ja in der tat. ich setz auf das was ich kann und versuch nicht unbedingt das rad neu zu erfinden.
 
Ich finde es gut. Der Text ist klasse. Voice ist super. Dein Flow könntest du noch etwas anpassen aber will auch gar nicht da reinreden eventuell ist es deine Art. Muss mir erst noch andere Tracks von dir anhören um das beurteilen zu können. Nächstes Mal etwas die BPM anpassen dann hört sich alles flüssig und klar an, zeitweise hatte ich das Gefühl das dir dein eigener Beat zu langsam war.
Ich finde jedenfalls deine Stimme sehr passend zu deinem Texten . Weiter so!

Von 1-10 (1= schlecht, 10 = Mega KRASS) ist dieser Track eine gute 6.


lg
 
danke dir. freut mich zu hören. ja das ist sdo meine art zu rappen. das werden dir meine anderen tracks sicherlich bestätigen. dass der beat mir zu langsam wurde kann ich nicht behaupten, aber wenns so für dich klingt nehm ichs hin. ich hatte den beat probeweise mal schneller gehabt, aber da fehlte das feeling.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben