TeK59 - Pegasus

  • Ersteller TeKiller
  • Erstellt am
T
TeKiller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.24
Registriert
06.04.08
Beiträge
118
Kekse
800
Hier gibts mal wieder was neues von mir. Wer möchte darf es anhören und mich niedermachen, oder auch nicht :). Wer nicht möchte muss nicht.
http://soundcloud.com/tekillerone/tek59-pegasus
Beat: TeK59, Kevin Klaus
Rap, Lyrics, Mix, Master: TeK59 (ich)
Viel Spass und so
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
whoop whoop

sehr sehr nice! Ich mag einfach die Stimme! Die ist schon ziemlich genial!

Beat, flow und Text sind super ! :great:
 
danke und freut mich. über meine stimme hab ich mir noch nie groß gedanken gemacht. ist wie sie ist :).
 
... auch für dich ...

[ SC ] ohne Leerzeichen - hier dann die Adresse [ /SC ] , dann ist Soundcloud direkt eingebunden

https://soundcloud.com/tekillerone/tek59-pegasus

:great: der Track gefällt mir! Der könnte bei mir öfter laufen! Backingtrack, Flow, ein Text, bei dem ich gerne zuhöre, der Bilder im Kopf erzeugt

Danke :)
 
danke dir, sowohl fürs reinhören als auch für das einbetten. in anderen foren reicht es nur das s in https wegzulassen. aber jetzt hab ich dazugelernt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben