TeK59 - Exodus

  • Ersteller TeKiller
  • Erstellt am
T
TeKiller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.24
Registriert
06.04.08
Beiträge
118
Kekse
800
Hallo,
nach längerem Rumwerkeln hab ich endlich dieses Teil fertiggestellt. Meiner Trägheit sei dank, hat es zu lange gedauert, aber jetzt hab ich mich mal aufgerafft. Diesmal ist alles von mir. Der Beat ist nicht komplex, aber fängt die Stimmung des Textes gut ein. Aber macht Euch selbst ein Bild davon. Viel Spass beim Hören.

https://soundcloud.com/tekillerone/tek59-exodus


https://soundcloud.com/tekillerone/tek59-exodus
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
TeK - gefällt mir gut! Textlich zum nachdenken, über meine kleinen Speaker hier sehr passend Beat & Stimme und es flowt hier

:great:


PS: Ich hab mal einen Soundloudlink direkt eingefügt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben