TeK59

  • Ersteller TeKiller
  • Erstellt am
T
TeKiller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.24
Registriert
06.04.08
Beiträge
118
Kekse
800
Hallo everybody,
hab mal wieder was neues zusammengebastelt, damit ihr eurem Hass freien Lauf lassen könnt. Ist mal bisschen ein anderer Stil, als man von mir gewohnt ist. oder auch nicht. Wer weiß :)
http://soundcloud.com/tekillerone/tek59-flachenbrand
Beat, Rap, Mix, Master: TeK59
Viel Spass beim Hören
 
Eigenschaft
 
Unschönes Thema, dem du dich da genähert hast. Die Strophen find ich ein wenig flach, die Hook find ich sehr gelungen und (leider) auch wahr.

Dein Backingtrack find ich für die Thematik sehr gelungen :great:



:gruebel: wurdest du hier schon zerrissen, oder woher kommt das
damit ihr eurem Hass freien Lauf lassen könnt
???
 
hi und danke fürs reinhören. das mit dem hass ist eher ironisch. wer haten will darf haten, muss aber nicht sein :). das thema ist extra aus der sicht eines zivilisten im kriegsgebiet, was nicht immer zu rationalem denken führt sondern sehr subjektiv ist. daher auch so lines wie "der rest der welt liegt eingebettet in friedlichen städten". natürlich stimmt das nicht, aber wenn man selbst betroffen ist sieht man das ganze eher eingeschränkt. man ist gelähmt und versucht nur irgendwie zu überleben. ich habe jetzt nicht versucht bei diesem thema zu sehr in die tiefe zu gehen, was den rahmen sprengen würde sondern diese bestimmte situtation zu beschreiben. welche politischen hintergründe etc. pp. darauf wollte ich bewußt nicht eingehen. als ich gestern den track hochgeladen habe, konnte ich nicht ahnen was der abend noch bringt. leider nichts schönes und so wußte ich nicht ob ich den track erstmal wieder rausnehmen soll. hab mich aber dagegen entschieden, denn musik und andere künste sollten sich nicht durch terrorakte einschränken lassen. auch wenn sich jetzt sicherlich der ein oder andere finden wird, der mir seinen erhobenen zeigefinger ins gesicht drücken will, egal. an dem track hab ich schon vor wochen angefangen und jetzt zu ende gebracht.

edit: ich habe auch zwischenzeitlich überlegt ob ich noch einen 2. track mache, der die geschichte fortführt, da es ja kein richtiges ende gibt. aber das wird die zeit zeigen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben