Telecaster mit Fishman Piezos - Erfahrungen?

  • Ersteller netstalker
  • Erstellt am
netstalker
netstalker
R.I.P.
HCA
Zuletzt hier
04.05.21
Registriert
29.03.12
Beiträge
5.821
Kekse
37.131
Hallo - wer hat Erfahrungen mit der Fishman Powerbridge AST bzw. der
Fender Deluxe Nashville Power Tele?
Wer hat das Teil an seiner Tele Nachgerüstet? Wie zufrieden seid ihr?
Mit oder ohne den Powerchip?

Lasst mich nicht im Stich - das Teil hat wieder mal GAS gegeben ;)
 
Eigenschaft
 
Hat das Ding noch keiner getestet??
 
Also ich hab´ zwar "das Ding" noch nicht getestet, habe aber kürzlich jemandem einen Schaller Tune-o-matic-Steg in seine Gretsch eingebaut. Hatte ihn gewarnt dass das wahrscheinlich nicht ohne Anpassung / Preamp funktionieren würde, aber er war begeistert von dem passiven Sound. Er kann jetzt mit dem verwendeten Tonepoti dass er eh vorher nicht brauchte genau die von ihm gewünschten Höhen zuregeln.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben