Teller stoppt nicht beim Plattenspieler !

  • Ersteller Jolissy
  • Erstellt am
Jolissy
Jolissy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.15
Registriert
15.12.12
Beiträge
22
Kekse
553
Hallo ! Ich weiß leider nicht ob dieses Thema hier hereingehört !
Ich habe im moment Probleme mit meinen Dual DT 210. Er ist brandneu !
Wenn ich das Netzteil anschließe fängt der Teller schon an sich zu drehen und wenn die Platte zuende ist oder ich auf STOP drücke, dreht der Teller sich weiter.
Nur wenn ich das Netzteil aus der Steckdose herausziehe hört der Teller auf sich zu drehen.
Total ungewöhnlich !

Ich hoffe igendjemand kann mir helfen !
Liebe Grüße, Jolissy
 
Eigenschaft
 
Wenn er "Brandneu" ist würde ich ihn doch sofort umtauschen oder warum solltest du dich mit was defektem rum ärgern wollen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben