Tempo angleichen - Tipps?

  • Ersteller derLouis
  • Erstellt am
Ich hab das mal den Mods vorgeschlagen es in die FAQ Gruppe zu verschieben.
Man könnte ja einen Thread aufmachen und dort die sinnvollen Erklärungen usw reinposten, die dann in die FAQ Gruppe reinkommen. Damit ersparen wir uns >60% der Antworten in der Zukunft, wenn Noobs Fragen. :)
Oder?
Gruß Lars
 
Fänd ich auch gut, dann muss ich den Thread nicht immer suchen...
 
warum nicht?! ;)
 
Damit ersparen wir uns >60% der Antworten in der Zukunft, wenn Noobs Fragen. :)
Oder?
Gruß Lars

Oder den Hinweis auf die SuFu, mit der wenige Noobs umgehen können, da sie meistens nicht einmal wissen, wonach sie suchen.;)


Topo :cool:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben