Tempo-Fusstaster funktioniert nicht mit Echohead

  • Ersteller andiderandi
  • Erstellt am
A
andiderandi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.08
Registriert
23.06.08
Beiträge
5
Kekse
0
Hi zusammen...
hab das Echohead-Marshall Delay .. jetzt habe ich einen Fusstaster dazu gekauft um das Tempo eintappen zu können.. der Fusstaster ist der "Lead-Foot LFS-1"
immer wenn ich jetzt das Delay-Tempo eintappen will bringt er das Delay in halber Geschwindigkeit (Tap ich achtel ein gibt er viertel wieder) oder gibt gar kein Delay her..

kann mir jemand helfen oder kennt jemand das Problem?
 
Eigenschaft
 
Hast du einen Schalter statt einem Taster gekauft? In jedem Falle: Das was du gekauft hast, scheint nicht das richtige zu sein. Genau dafür gibt es die Money Back-option.
 
du hast definitiv nen schalter gekauft - du brauchst aber einen taster.
erklärung: ersterer wechselt seinen status dauerhaft durch das umschalten, letzterer immer nur für die dauer des umschaltens - und das ist auch der grund, weshalb er immer das halbe tempo bekommt: er zählt zwei tritte (ein mal an, einmal aus) als einen (beim taster wärs kurz an)
 
und welches geraet muss ich mir jetzt zum beispiel kaufen das so funktioniert?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben