Tenorhorn

  • Ersteller Posaunenborsti
  • Erstellt am
P
Posaunenborsti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.05
Registriert
10.05.04
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Kempten /Allgäu
Hi Leute, suche grad ein Tenorhorn. Ich spiele in einer kleinen Besetzung mit und spiel neben meiner geliebten Posaune auch noch Tenorhorn. Jetzt suche ich ein gebrauchtes Instrument. Hab im Internet auch 2 gefunden, kenn allerdings die Marke nicht. Sagt jemand die Marke Benson was ? Stimmen diese Instrumente halbwegs ??
 
Eigenschaft
 
Hi,
zuerst einmal eine Gegenfragen:
- wieviel möchtest Du denn maximal ausgeben?

Mit diesen Benson-Teile kann man Glück haben....
Prinzipiell würde ich sagen: Finger weg lassen!

gruß
bobby
 
Hi bobby, maximal 250,-- Euro, ich brauchs nur ab und zu mal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben