Terminator-Sounds

M
mattus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.18
Registriert
15.09.03
Beiträge
27
Kekse
0
hallo!
ich bin leider ziemlich selten hier, habe daher keine ahnung, ob ein ähnliches thema schon existiert oder ob ich überhaupt ganz falsch bin und woanders suchen sollte... bzw. sollte mein thema hier völlig fehl sein, bitte ich die moderatoren, es umzudirigieren - DANKE!!!
anyway: kann mir hier irgendjemand helfen, wav-files oder ähnliches mit so metallisch-perkussiven sounds zu finden, wie sie brad fiedel für die scores der ersten beiden terminator-filme verwendet hat? auch kaufen ist kein problem!!!
woher sind diese sounds ursprünglich, wie wurden sie erstellt??
ich bin für jede information dankbar!

lg, mattus
 
Eigenschaft
 
Schmiedehammer / Amboss
Benutze ihn selbst öfter beim orchestrieren/komponieren.
Kann dir gerne ein paar Soundsamples bereitstellen.
Man bin ich ein Soundtrack-Freak.
 
Mann, Uncle Reaper,
das wäre wirklich super!!
Wenn du so ein paar Industrials für mich hättest!!
Soll ich dir eine Mail-Adresse geben?

danke, lg, mattus
 
hi, uncle reaper,

du wolltest so nett sein und mir diese terminator-sounds zur verfügung stellen. ich wäre wirklich SEHR dankbar!!
danke, lg,
matthias
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben