TERROR live

von oldboy, 06.07.05.

  1. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 06.07.05   #1
    Ich hab mir gestern abend mal TERROR im Chez Heinz in Hannover angetan und, trotz allem was man von dieser Band halten mag... DAS WAR HARDCORE!!

    KEINE Windmills, KEIN Metalgeprolle, KEIN Gitarrengepose, einfach nur Stagedives, Sing-a-longs, Circle Pits und Unity Gequatsche. Zeitreise!

    Nach diesem ganzen Mist, der in letzter Zeit so als "Hardcore Show" verkauft wurde :mad: , ein unpeinliches (Publikum) und äußerst kurzweiliges (Terror) Vergnügen!

    Der Altersdurchschnitt kam mir auch endlich mal wieder sehr entgegen :D
     
  2. boxcar

    boxcar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    62
    Erstellt: 06.07.05   #2
    die könnten bei mir im garten spielen und ich würd' se mir nicht anschauen...
     
  3. Else-Trude Unruh

    Else-Trude Unruh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 06.07.05   #3
    hiermit erübrigt sich jede Debatte

    @boxcar: dito.
     
  4. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 06.07.05   #4
    terror is ne gute solide hardcore... vllt. für meinen geschmack manschmal etwas unmelodisch aber trotzdem sehr nett..
     
  5. XCodeOfHonourX

    XCodeOfHonourX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    25.09.07
    Beiträge:
    618
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 06.07.05   #5
    War ebenfalls im Che Heinz. Ich habe Terror schon durchaus einige Male gesehen und auch wenn ich ja eher aus der Metal-Ecke komme muss ich sagen, dass nicht eine Show dabei war, bei der die nicht total Vollgas gegeben haben. Beeindruckend. Scott Vogel is einfach der Top-Frontmann, macht sehr gute Ansagen und kommt einfach super unverkrampft und gut rüber.

    Also von mir aus ist der Terror-Hype schon gerechtfertigt.
     
  6. chief sheriff

    chief sheriff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.04
    Zuletzt hier:
    13.02.06
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 06.07.05   #6
    hehe ich würd die bullen rufen.
     
  7. Else-Trude Unruh

    Else-Trude Unruh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 06.07.05   #7
    sollen den Räumungspanzer mitnehmen.
     
  8. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 07.07.05   #8
    die spielen am samstag hier im kaff www.getstoked.de auf nem openair, aber nur eine gute band, ne... und dann noch fast 20km weit weg und open air find ich sowieso doof, hingehen mit mir tut auch keiner weil ja jetzt eh alle toll ferien haben und auf gut glück hin getreu "da is schon einer den ich kenn" (sowieso) mag ich auch ned, so toll sind die dann doch wieder nicht, vielleicht fahr ich kurzfristig hin, hab aber schon mein platz von der gästeliste streichen lassen
     
  9. oldboy

    oldboy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 07.07.05   #9
     
  10. Lazzaro

    Lazzaro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    11
    Erstellt: 07.07.05   #10
    mit den worten von scott vogel

    You don't know me
    Don't know any of us
    Don't know what this means
    Keep your mouth shut

    frag mich was einige leude gegen ehrliche mugge hier haben ...bin froh das es in der ganzen bollo scheisse die momentan rauskommt noch vernünftigen hardcore gibt und dazu zählt terror

    live sowieso immer ein genuss ...gerade weil, wie schon gesagt, nich so viel violent dancing müll bei den shows losgeht
     
  11. Alex47

    Alex47 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    4.07.15
    Beiträge:
    283
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 10.07.05   #11
    Genau, da müssen die doofen Bollos am Rande bleiben. Man könnte ishc ja wirklich weh tun und Platz für Breakdance is ja auch net.

    Sick of all your Toughguy Shit - Terror rulez (auch wenn ich aufm WFF fast nix mehr mitgekriegt hab...)
     
  12. Knoppers

    Knoppers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.06
    Beiträge:
    128
    Ort:
    Oschatz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.07.05   #12
    mh....naja war seit meinem letzten Raised Fist Konzi mit inbegriffenem Nasenbeinbruch nichmehr Live dabei :D
     
  13. Else-Trude Unruh

    Else-Trude Unruh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 11.07.05   #13
    finde den Widerspruch. GCF so zu missbrauchen ist nicht nett.
     
  14. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 11.07.05   #14
    bitte kannst du das erleutern wer oder was ist GCF
     
  15. oldboy

    oldboy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 11.07.05   #15
    denke, er meint "GOOD CLEAN FUN", eine recht brauchbare, humoristische Old School Combo vom PHYTE Records Betreiber.
     
  16. Else-Trude Unruh

    Else-Trude Unruh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 11.07.05   #16
    *thumbs up*
     
  17. Lazzaro

    Lazzaro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    11
    Erstellt: 12.07.05   #17
    recht brauch bar ...tzzz good clean fun sind gott
     
  18. oldboy

    oldboy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 12.07.05   #18
    geb ich dir recht für die ersten beiden 7"es, speziell "shopping for a crew" bekommt 4 von 5 Sternen, aber das lief sich irgendwann tot. So richtig bei Laune halten konnten die mich mit ihren satirischen Texten leider nicht über die volle Distanz. Wär als "Projekt" sicher eine Macht gewesen, Satire als Selbstzweck.... hm, reicht nicht. Deswegen "nur" brauchbar.

    Wenn eine der neueren Old Skool Bands Gott war, dann TRIAL oder FADED GREY oder die leider just von uns gegangenen TEAR IT UP oder BLOODPACT (falls das überhaupt Old Skool ist, bzw. sein sollte ...), da fallen mir gerade 25 Namen ein.....
     
  19. XCodeOfHonourX

    XCodeOfHonourX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    25.09.07
    Beiträge:
    618
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 12.07.05   #19
    Trial waren einfach zu gut. Ein Jammer, dass die nicht mehr dabei sind.
     
  20. Alex47

    Alex47 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    4.07.15
    Beiträge:
    283
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 22.07.05   #20
    Naja, ich finds jetzt net sooo wiedersprüchlich. Hab zwar auch GCF-Platten (Goo Clean Fün-bruhaha), hab aber bei dem Zitat garnet daran gedacht. Wobei Terror sicherlich schon ne ziemlich stumpfe Prolltruppe ist. Aber das machense dafür ziemlich gut. Wie dem auch sei gehen mir die ganzen kleinen Hasen auf Konzerten aufn Sack, die das ganze mit nem Breakdance-Battle verwechseln. Und DIE kommen aufnem Konzert mit richtigem Moshpit net auf ihre Kosten...
     
Die Seite wird geladen...