TERROR live

oldboy
oldboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.12
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.217
Kekse
24.916
Ich hab mir gestern abend mal TERROR im Chez Heinz in Hannover angetan und, trotz allem was man von dieser Band halten mag... DAS WAR HARDCORE!!

KEINE Windmills, KEIN Metalgeprolle, KEIN Gitarrengepose, einfach nur Stagedives, Sing-a-longs, Circle Pits und Unity Gequatsche. Zeitreise!

Nach diesem ganzen Mist, der in letzter Zeit so als "Hardcore Show" verkauft wurde :mad: , ein unpeinliches (Publikum) und äußerst kurzweiliges (Terror) Vergnügen!

Der Altersdurchschnitt kam mir auch endlich mal wieder sehr entgegen :D
 
Eigenschaft
 
die könnten bei mir im garten spielen und ich würd' se mir nicht anschauen...
 
War ebenfalls im Che Heinz. Ich habe Terror schon durchaus einige Male gesehen und auch wenn ich ja eher aus der Metal-Ecke komme muss ich sagen, dass nicht eine Show dabei war, bei der die nicht total Vollgas gegeben haben. Beeindruckend. Scott Vogel is einfach der Top-Frontmann, macht sehr gute Ansagen und kommt einfach super unverkrampft und gut rüber.

Also von mir aus ist der Terror-Hype schon gerechtfertigt.
 
boxcar schrieb:
die könnten bei mir im garten spielen und ich würd' se mir nicht anschauen...
hehe ich würd die bullen rufen.
 
sollen den Räumungspanzer mitnehmen.
 
die spielen am samstag hier im kaff www.getstoked.de auf nem openair, aber nur eine gute band, ne... und dann noch fast 20km weit weg und open air find ich sowieso doof, hingehen mit mir tut auch keiner weil ja jetzt eh alle toll ferien haben und auf gut glück hin getreu "da is schon einer den ich kenn" (sowieso) mag ich auch ned, so toll sind die dann doch wieder nicht, vielleicht fahr ich kurzfristig hin, hab aber schon mein platz von der gästeliste streichen lassen
 
mit den worten von scott vogel

You don't know me
Don't know any of us
Don't know what this means
Keep your mouth shut

frag mich was einige leude gegen ehrliche mugge hier haben ...bin froh das es in der ganzen bollo scheisse die momentan rauskommt noch vernünftigen hardcore gibt und dazu zählt terror

live sowieso immer ein genuss ...gerade weil, wie schon gesagt, nich so viel violent dancing müll bei den shows losgeht
 
Genau, da müssen die doofen Bollos am Rande bleiben. Man könnte ishc ja wirklich weh tun und Platz für Breakdance is ja auch net.

Sick of all your Toughguy Shit - Terror rulez (auch wenn ich aufm WFF fast nix mehr mitgekriegt hab...)
 
mh....naja war seit meinem letzten Raised Fist Konzi mit inbegriffenem Nasenbeinbruch nichmehr Live dabei :D
 
Alex47 schrieb:
Sick of all your Toughguy Shit - Terror rulez
finde den Widerspruch. GCF so zu missbrauchen ist nicht nett.
 
Knup schrieb:
bitte kannst du das erleutern wer oder was ist GCF

denke, er meint "GOOD CLEAN FUN", eine recht brauchbare, humoristische Old School Combo vom PHYTE Records Betreiber.
 
oldboy schrieb:
denke, er meint "GOOD CLEAN FUN", eine recht brauchbare, humoristische Old School Combo vom PHYTE Records Betreiber.
*thumbs up*
 
recht brauch bar ...tzzz good clean fun sind gott
 
Lazzaro schrieb:
recht brauch bar ...tzzz good clean fun sind gott

geb ich dir recht für die ersten beiden 7"es, speziell "shopping for a crew" bekommt 4 von 5 Sternen, aber das lief sich irgendwann tot. So richtig bei Laune halten konnten die mich mit ihren satirischen Texten leider nicht über die volle Distanz. Wär als "Projekt" sicher eine Macht gewesen, Satire als Selbstzweck.... hm, reicht nicht. Deswegen "nur" brauchbar.

Wenn eine der neueren Old Skool Bands Gott war, dann TRIAL oder FADED GREY oder die leider just von uns gegangenen TEAR IT UP oder BLOODPACT (falls das überhaupt Old Skool ist, bzw. sein sollte ...), da fallen mir gerade 25 Namen ein.....
 
Trial waren einfach zu gut. Ein Jammer, dass die nicht mehr dabei sind.
 
HeWhoCorrupts schrieb:
finde den Widerspruch. GCF so zu missbrauchen ist nicht nett.

Naja, ich finds jetzt net sooo wiedersprüchlich. Hab zwar auch GCF-Platten (Goo Clean Fün-bruhaha), hab aber bei dem Zitat garnet daran gedacht. Wobei Terror sicherlich schon ne ziemlich stumpfe Prolltruppe ist. Aber das machense dafür ziemlich gut. Wie dem auch sei gehen mir die ganzen kleinen Hasen auf Konzerten aufn Sack, die das ganze mit nem Breakdance-Battle verwechseln. Und DIE kommen aufnem Konzert mit richtigem Moshpit net auf ihre Kosten...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben