Test Schoeps V4 U

  • Ersteller Astronautenkost
  • Erstellt am
Hallo,

...ich bin sehr gespannt,. was Du zu entsprechender Zeit zu berichten weißt!

Viele Grüße
Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann werde ich mir wohl so eine Event Partner besorgen :)

Unterwegs geschrieben. Rechtschreibung exklusive.
 
Was ich jetzt schon vom Schoeps an Files gehört habe, trifft das sehr gut was Du sagst, bei Musik die "Luft" zulässt, und wenig komprimiert ist wie Jazz, Alternative Balladen und Co, kann ich mir das Schoeps gut als Gesangsmikro vorstellen, auch bei Frauen, bei volleren Arrangements eher nicht. Wobei es klanglich natürlich sehr, sehr fein ist, keine Frage.

Auch der Vergleich zum Maler ist sehr treffend.
Es ist sehr fein auflösend, und nicht unmusikalisch, drängt nicht mit aller Kraft nach vorne, ist aber auch nicht hinten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben