smartin
HCA-Gitarrenbau
Ich hatte folgende Fantasie....
Während im Backstage noch ordentlich über Gott und die Welt diskutiert wird und schon der Lärm der Vorband durch die Türen dringt kann man sich gemütlich hinsetzen und sich mit einem Kopfhörer schon schön einspielen.
Ich entschied mich für den VOX-Amplug zu 44,-.
Heute angekommen und ausgepackt kann ich leider kein wirklich gutes Haar an ihm lassen. Ersteinmal ist er doch größer als ich ihn mir vorgestellt habe und das Batteriefach wird wohl nach den nächsten 10 Batteriewechseln eine Gaffa-Sicherung brauchen.
Nun Kopfhörer rein und volle Möhre aufgedreht.....
....boah was ist das denn....nicht wirklich laut, dafür spitz wie schäppernde Töpfe und verzerrt bis ins Bodenlose. Okay....gain runter gedreht bis die Zerrung verschwindet......leider ist er nun aber nicht mehr laut genug um Backstagelärm zu übertönen. Der Tone Poti regelt eigendlich nur zwischen lustlos dumpf und schmerzend spitz hin und her - im großen und ganzen einfach nicht das, was ich mir vorgestellt hatte.
Für einen, der sich aber keinen Übungsamp leisten kann und nichtmal die Möglichkeit besitzt über eine HIFI-Anlage zu üben, dem sei das Ding geraten, weil es für 44,- wenigstens etwas lauter ist als die blanken Saiten
Meiner geht jedenfalls zurück....
Grüße,
Martin
Während im Backstage noch ordentlich über Gott und die Welt diskutiert wird und schon der Lärm der Vorband durch die Türen dringt kann man sich gemütlich hinsetzen und sich mit einem Kopfhörer schon schön einspielen.
Ich entschied mich für den VOX-Amplug zu 44,-.
Heute angekommen und ausgepackt kann ich leider kein wirklich gutes Haar an ihm lassen. Ersteinmal ist er doch größer als ich ihn mir vorgestellt habe und das Batteriefach wird wohl nach den nächsten 10 Batteriewechseln eine Gaffa-Sicherung brauchen.
Nun Kopfhörer rein und volle Möhre aufgedreht.....

Für einen, der sich aber keinen Übungsamp leisten kann und nichtmal die Möglichkeit besitzt über eine HIFI-Anlage zu üben, dem sei das Ding geraten, weil es für 44,- wenigstens etwas lauter ist als die blanken Saiten

Meiner geht jedenfalls zurück....
Grüße,
Martin
- Eigenschaft