teste deine Ohren in 6 minuten...

tonedeaf 80.6 %
adaptive Pitch 1.5 Hz.

Geht ja noch :ugly:
 
86,1% bei dem ursprünglichen Test in diesem Thread (Tonedeaf). Ich bin angenehm überrascht, hatte mit weitaus Schlimmeren gerechnet. :D

Bei Adative Pitch komme ich nur auf 4,8Hz, da war irgendwann aber auch die Konzentration weg.
 
Adaptive Pitch: 1.2 Hz :)
Bei Tonedeaf "nur" 72,2%

Aufjedenfall 'ne coole Sache!
 
Aye, solche Tests finde ich immer ziemlich spannend.^^

Bei tonedeaf hatte ich 72,2%, recht mittelmäßig. :S

Bei Adaptive Pitch hab ich 2 Versuche gemacht, bei dem Ersten hatte ich 1,8, bei dem Zweiten habe ich mich ganz besonders konzentriert und bin auf 0.375 gekommen. Damit geb ich mich gerne zufrieden. :D

Bei den 0.08 Abweichungen hörte sich der Ton dann aber auch so gut wie gleich an für mich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben