Tester gesucht!

  • Ersteller Blackdog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FoM schrieb:
Mawel .... die Firma baut nur auf Bestellung.

Lieferzeit von 4 bis 8 Wochen.

Heute habe ich denen eine E-Mail geschrieben mit Fragen wegen einer Preissliste.


hier eine kleine Alternative zu Transi 2 W

http://www.guitaramps.republika.pl/one_watt.htm
Boah ist der geil,schade,dass keiner ne Schritt-für-Schritt anleitung macht,des macht man einmal und dann kann das jeder User nachlesen,echt schade,ich will mir sowas bauen,aber hab keine Ahnung von sowas,leider.Bin ja auch 13 und kann keine Schaltpläne lesen...
 
wenn du nen vernünftigen physiklehrer in der schule hast, dann fragste besser ihn der weiß wahrscheinlich wie man schaltpläne liest.

cih weiß ja auch nicht wie man schaltpläne liest, aber gottseidank kennt mein vater sich damit aus.

@ FoM:

könntest du dan vielleicht die preisliste hirher ins forum stellen?
 
hey,
wenn du willst teste ich dir den auch Mal durch.. kann zwar jetzt nich jedem Sound einen Verstärker zurordnen aber ich weiß was mir gefällt!
Spiele seit ca 9 Jahren E Gitarre, dass auch nicht schlecht.
Wenn du interesse hast kontaktier mich per PM

LG
 
Ähem, der Thread ist 6 sechs SECHS Jahre alt und es hat sich seit 5 Jahren nichts mehr getan ;) Bist n bisschen spät dran...
 
@Blackdog:
Wenn die Teile ausgereift sind,verkaufst du auch welche?

Edit: Mist ich auch,sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben