Text/Lied/Gesang...Das letzte Abendmahl

  • Ersteller DJ Superherpes
  • Erstellt am
D
DJ Superherpes
Aggregati-Musika
Zuletzt hier
20.06.20
Registriert
20.05.14
Beiträge
74
Kekse
0
Hier ein Text von mir, allerdings bereits als Song verpackt.
Zwar nur ein rudimentäre Entwurf, komplett roh, kaum FX, eq, kompris... spärlich instrumentiert... - ich weiß um die ganzen Schwachstellen, insbesonders Text muss ausgearbeitet und vor allem singen geübt werden;)
Ich will nur wissen, hat das Ganzes "als solches" Potential oder nicht?

Das ist mehr Rap als Singen, trotzdem würden mich eure Meinungen zu meinem "Gesang" interessieren.

Schlussendlich Text: WARNUNG, ATTENZIONE, UWAGA!
Für Bibelfreunde komplett ungeeignet und auch sonst eher speziell.
Kompletter Dreck oder lohnt sich das austexten?

https://soundcloud.com/dj-superherpes/letzte-abendmahl
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für einen Effekt hast du auf die Vocals gelegt? Klingt ein bisschen nach Horrorfilm:D
Bizarre Nummer, auf jeden Fall. Aber warum nicht?
Würde den Text gerne mal lesen... Habe nicht so viel verstanden wegen des Zombie-Vocal-Effekts;)

Den Rap/Gesang/wie auch immer finde ich gar nicht so schlecht in dem Song.
 
Ich verspeise unseren Herrn, den Christus Herrn, am liebsten mit Preiselbeeren.

Den Text mit Mohammed, am besten noch in arabisch, und die waerst in der Tagespresse. :eek:

Gefaellt mir (besonders musikalisch) eher weniger, der Text ist provokant, was mich nicht sonderlich stoert. Kann ja auch ueber das kleine Arschloch von Moers lachen ("krieg ich noch ein paar von den Jesus Chips").

Fuer mich kein stimmiges Gesamtkonzept, soll heissen, spricht mich nicht besonders an.
 
der Text ist provokant, was mich nicht sonderlich stoert.

Stimmt zwar, mich auch nicht. Ich weiß nur nicht, ob der Text als Satire anzusehen ist oder auf provokant getrimmt wurde, nur um provokant zu sein :ugly:
 
Den Text mit Mohammed, am besten noch in arabisch, und die waerst in der Tagespresse. :eek:

Soooo schnell sooo berühmt will ich nun auch wieder nicht werden;) Bin heilfroh, das zumindest wir nicht mehr vollständig im Mittelalter leben.

Capitano! Das ist kein FX, das ist mein Kehlkopfimplantat.
Was heisst hier provokant? Das ist ein Liebeslied an die Kochkünste meiner Mama! Bis zum Valentinstag muss es fertig sein!
 
@DJ Superherpes

Im Grunde gehört das in einen unserer vielen Hörprobenbereiche (Kritik zum Mix, Elektronische Musik oder was auch immer) verschoben.

Wenn es dir dennoch überwiegend um die Dichtkunst geht, sollte der Text hier schon nachlesbar sein. Zumal er dank des Kehlkopfimplantates auch nicht immer verständlich ist.

So als Tipp für die Zukunft.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben