Texte- Interpretations/diskussionsthread

  • Ersteller <*(((><
  • Erstellt am
<*(((><
<*(((><
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.22
Registriert
26.07.05
Beiträge
714
Kekse
481
Ort
Berlin
Gudens,
Habt ihr irgendwelche Texte zu denen ihr euch auessern wollt oder ueber die ihr gern mal mit der community reden wollt?
Mir selbst faellt grad keiner ein, aber wenn ich z.b. an TOOL denk, waers ja moeglich dass durchaus bedarf besteht ;).Im Prog-Forum ist der Thread glaub ich gut aufgehoben.
Ich werd nur jmd Anderem den Vortritt lassen.
 
Eigenschaft
 
Mich würde einmal interessieren ob es hier jemanden gibt der bei der Geschichte von Coheed and Cambria langsam durchblickt? Ich selbst habe nicht den Nerv mich mit diesen Unmengen von Material zu beschäftigen *schäm*
 
James-R. schrieb:
Mich würde einmal interessieren ob es hier jemanden gibt der bei der Geschichte von Coheed and Cambria langsam durchblickt? Ich selbst habe nicht den Nerv mich mit diesen Unmengen von Material zu beschäftigen *schäm*
http://de.wikipedia.org/wiki/Coheed_and_Cambria#Shabutie

war jetz zu faul,das selber zu erklären....ich finds einfach nur noch krass.
vergleicht mal diese musikalische tiefe bzw. komplexität mit ac/dc.....:eek:
man man man..ich freu mich so,eine dermaßen geile band gefunden zu haben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben