Effekte - Frust-, Mecker- und Diskussionsthread

  • Ersteller FX-Rated
  • Erstellt am
Inflation als Grund des ganzen?? Ich denke eher nicht ;)

Nö,

alles Marketing und Werbung und Marktsetzund und Marketing und Endorsements und Marketing... Hatten wir das nicht schon? :D

Naja klar, von irgendwas muss man leben. Aber ich hoffe jedem wird zumindest das ein oder andere Auge geöffnet, dass mein Teil, dass ich kaufe zum Zehntel des Einkaufspreises hergestellt wird. Wenn die Herstellung nicht noch günstiger ist...

Solange Hirnschmalz dahinter steht, finde ich das voll ok. Ich liebe zB Diezel Amps. Die sind ganz anders, super solide und einfach nur geil! Ist zwar Off Topic, aber ein gutes Beispiel. Dagegen regen mich die ganzen Tubescreamerderivate für 300 Euro auf, die es dann doch schaffen gekauft zu werden. Leider...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben