Texte zum Thema Verfall und Auferstehung gesucht ( Wettbewerb)

  • Ersteller MamaMuuht
  • Erstellt am
Das ist vielleicht für jemanden von Interesse?

Für mich persönlich jetzt nicht, weil

  • Bei einer Aktion, die sich selbst "DER Wettbewerb" nennt, erhoffe ich mir doch irgendeinen reizvollen Preis. Eine Fremdvertonung ("wir schauen, was sich daraus basteln lässt") auf CD mit Booklet erscheint mir jetzt nicht so reizvoll. Da dürfte man sich auch fragen, wer da am Ende tatsächlich von profitiert. Und was, wenn die Vertonung Mist ist und ich ein Veto einlegen möchte? Solche Sachen fehlen mir bei der Beschreibung.
  • Ein Kleinverlag ist zwar eine gute Sache, die mit Engagement betrieben wird. Dass der Verlag mit angebundenem Online-Shop aber sogar die Mindestanforderungen des Datenschutzes vernachlässigt, lässt ihn nicht unbedingt professioneller wirken.

Aber ich bin ja auch ein Meckerpott. Für TexterInnen wie @Teestunde, die ihre Sachen nicht selbst vertonen können, wäre das vielleicht wirklich eine spaßige Sache. Oder für absolute Einsteiger, die einfach mal sowas mitmachen wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@antipasti

Ja, deine Haltung kann ich schon gut nachvollziehen.
Mich irritiert mehr, so überhaupt keine Information über die Art der Vertonung zu bekommen und, für mich noch wichtiger, von wem denn vertont wird.
Klar, macht mich schon auch neugierig. Weil ich eine Neugiernase bin.
Aber ich werde wohl eher nicht teilnehmen.
Ich denke aber, das das gerade für Neulinge in der Songtexterszene wirklich interessant sein könnte...
Als Erfahrung allemal.
 
@mammamuht

Klaro. Als Spaß und Erfahrung ohne Druck für Freizeitdichter ist es wohl auch gedacht. Insofern alles okay.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben