TH-U Rigplayer vs Kemper - Choptones Profile. Gleicher Klang?

  • Ersteller mathiasbx
  • Erstellt am
mathiasbx
mathiasbx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
19.09.06
Beiträge
563
Kekse
545
Ort
Bremen
Hallo Zusammen,

ich spiele inzwischen hauptsächlich mit meinem Kemper, nutze aber zwischendurch auch weiterhin TH-U.
Für TH-U habe ich relativ viele Profile von Choptones - unter anderem z.B. den Plex67. Nun bin ich am überlegen ob es sich lohnt, dieses Profil auch für den Kemper zu kaufen.

Meine Frage ist hier, hat das schon mal jemand gemacht und kann mir sagen ob der Sound gleich oder doch deutlich unterschiedlich ist?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben