The Ballad Of Life And Death

von The Torturer, 17.10.20 um 22:56 Uhr.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. The Torturer

    The Torturer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.19
    Zuletzt hier:
    21.10.20
    Beiträge:
    8
    Kekse:
    0
    Erstellt: 17.10.20 um 22:56 Uhr   #1
    Hi!

    Ich bin so frech und bringe mal wieder etwas Musik unter die Leute :)



    Hoffe es gefällt dem ein oder anderen!

    Cheers,

    The Torturer
     
  2. Ralphgue

    Ralphgue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.17
    Zuletzt hier:
    20.10.20
    Beiträge:
    3.597
    Kekse:
    14.656
    Erstellt: 17.10.20 um 23:32 Uhr   #2
    Hallo @The Torturer

    Erstmal, ich bin absolut nicht repräsentativ für dieses Genre, kenne es nicht wirklich...
    Der Titel hat mich neugierig gemacht...
    Ich höre ein ein übliche Gitarrenporn Nummer mit stinkgewöhnlichen Chords und einem vorhersehbaren Ablauf, und noch nicht mal Vocals..., sorry, ist ne nette Übung, aber noch lange kein Song, da fehlt noch so Einiges...
    Aber ich bin auch nicht das Zielpublikum, ist mir klar...
    Das Zeug, mit weniger Heavy Sound gabs vor 40 Jahren zuhauf, aber wenigstens mit nem geilen Sänger...
    Ansonsten, sauber produziert, passend gemischt, handwerklich ohne Tadel... mach was draus...
     
  3. The Torturer

    The Torturer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.19
    Zuletzt hier:
    21.10.20
    Beiträge:
    8
    Kekse:
    0
    Erstellt: 18.10.20 um 13:47 Uhr   #3
    Jup, und genau das soll es sein :)

    Danke für deine Kritik! Ich persönlich liebe Instrumentalmusik und da ich mit meiner Stimme mit den Menschenrechten in Konflikt geraten würde, lass ich das sowieso lieber :D
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...