The Bluest Blues

  • Ersteller frinderman
  • Erstellt am
Hey, sehr schöner Aufnahmesound, gute Produktion. Ist das Studio oder Live?
Ich mag die Stimme von eurem Sänger, die hat was sehr eigenes!
Euren Trompeter finde ich leider nicht gut, der intoniert immer etwas daneben :\

Ansonsten ist das alles ordentlich gespielt - Gitarre, Bass, Schlagzeug, Keyboard - die ganze Rhythmusgruppe - ist sehr gut!

Gruß
Justin
 
Hi Youstin,
vielen Dank für das feedback. Ja, es ist eine Liveaufnahme. Mit dem Flügelhorn gebe ich Dir recht, aber unser "Stammtrompeter" war erkältet und so hatten wir einen Ersatztrompeter der (zu seiner Ehrenrettung) ins "kalte Wasser" gesprungen war. Will heissen ohne das Programm zu kennen und ohne Probe gleich auf die Bühne mit Livemitschnitt, war halt ein bisschen wackelig.
Sänger und Gitarrist bin ich selbst; danke für das Lob:rolleyes:
 
Halt!! war aus Versehen ein Doppler, sorry
 
find den Gitarren- solosound echt gut getroffen, ein klein wenig zu "bedeckt" vllt, aber stark gespielt
 
vielen Dank für das positive feedback:great:
 
Hey, der Thread is zwar schon älter..hab mir das aber mal angehört..find´echt nicht schlecht... das mit der dumpfen Gitarre empfinde ich auch etwas so...aber im ganzen ist´s echt gut!!!

Gruß
 
Die Stimme sagt mir persönlich nicht so ganz zu.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben