The Cabbage Conspiracy

  • Ersteller cabbage1975
  • Erstellt am
C
cabbage1975
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.12
Registriert
21.01.11
Beiträge
9
Kekse
90
Hallo!

Wir sind eine Band aus dem Ösiland. Vor einem Jahr gestartet. Wir hatten nun auch schon ein paar Live Gigs und würden uns freuen, Feedback zu unseren Eigenkompositionen zu bekommen. Anbei findet Ihr Links zu unserem Youtube Channel mit Live Mitschnitten und zwie Demoaufnahmen unserer Songs. Viel Freude damit, denn das ist unsere Hauptmotivation: den Zuhörern Freude machen.

DAY BY DAY - von unserem zweiten Livegig...


SLEEPWALKING - vom selben Gig...


HAPPINESS IS ONLY REAL WHEN SHARED...


SLEEPWALKING - Studioaufnahme


Danke schon jetzt für Eure Meinungen und Anregungen...

Lg
Die Krautkonspiranten
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben