The Clash - Should I stay or should I go

von Upekah, 01.06.06.

  1. Upekah

    Upekah Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 01.06.06   #1
    Ja also ich hab en paar probleme bei dem chorus, hab mehrer versionen gefunden einmal so einen in der art:

    A-5-5555----------5-5555----74
    D----------4567------------75


    naja das hört sich komisch an , den andern find ich net
    könnt ihr mir dabei helfen nen schönen chorus zu machen?
     
  2. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 01.06.06   #2
    Öhm, habs schon lange nicht mehr gespielt und krieg es auch nicht mehr richtig zusammen, aber das dürfte es ungefähr sein:

    Code:
    1)
    G-----------------------7-5-----
    D---------4567--------------7-4-
    A-5-55-55------5-55-55---------- 
    E-------------------------------
    
    2)
    G-------------------------------
    D-----------------------5-3-----
    A---------2345--------------5-3-
    E-3-33-33------3-33-33----------
    Die Reihenfolge ist glaube ich erst 2 mal 1), dann 1 mal 2), wieder einmal 1) und dann irgendwas auf A... eventuell sogar nur A-0 plus Oktave G-2
     
  3. Nothingness

    Nothingness Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    17.08.13
    Beiträge:
    362
    Ort:
    Purkersdorf, Niederösterreich, Austria, Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.06   #3
    Ich könnte dir die Guitar Pro 5 Version schicken :cool:
     
  4. Turamarth

    Turamarth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.06   #4
    könntest du die file nicht auch einfach für alle ins forum stellen? das wär klasse ;)
     
  5. Upekah

    Upekah Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 03.06.06   #5
    MH ich hab mich sehr doof ausgedrückt sorry:
    ich hab die guitar pro 5 version , aber ich weiß nicht recht wie ichs spielen soll ^^, bekomm den beat einfach net auf die reihe , ich versuchs heut einfach nochma, danke
     
  6. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 03.06.06   #6
    Ähm... Guitar Pro spielt dir das Lied doch bei Bedarf vor. Wo liegt das Problem? Dreh mal die Lauststärke der Gitarren runter und dreh Bass & Drums hoch, dann isses doch eigentlich recht gut hörbar und nachvollziehbar.
     
  7. Yourbestfriend

    Yourbestfriend Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.05
    Zuletzt hier:
    2.11.15
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    346
    Erstellt: 03.06.06   #7
    Mach's wie ich: Bau hinter die betreffenden Takte ein Wiederholungszeichen, mach' 99 Wiederholungen und dann versuchen mitzuspielen, bis du blau wirst. Erstmal Tempo runterstellen und steigern. Das übliche eben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping