The Clash - Should I stay or should I go

Upekah
Upekah
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.16
Registriert
16.11.05
Beiträge
467
Kekse
74
Ja also ich hab en paar probleme bei dem chorus, hab mehrer versionen gefunden einmal so einen in der art:

A-5-5555----------5-5555----74
D----------4567------------75


naja das hört sich komisch an , den andern find ich net
könnt ihr mir dabei helfen nen schönen chorus zu machen?
 
Eigenschaft
 
Öhm, habs schon lange nicht mehr gespielt und krieg es auch nicht mehr richtig zusammen, aber das dürfte es ungefähr sein:

Code:
1)
G-----------------------7-5-----
D---------4567--------------7-4-
A-5-55-55------5-55-55---------- 
E-------------------------------

2)
G-------------------------------
D-----------------------5-3-----
A---------2345--------------5-3-
E-3-33-33------3-33-33----------

Die Reihenfolge ist glaube ich erst 2 mal 1), dann 1 mal 2), wieder einmal 1) und dann irgendwas auf A... eventuell sogar nur A-0 plus Oktave G-2
 
könntest du die file nicht auch einfach für alle ins forum stellen? das wär klasse ;)
 
MH ich hab mich sehr doof ausgedrückt sorry:
ich hab die guitar pro 5 version , aber ich weiß nicht recht wie ichs spielen soll ^^, bekomm den beat einfach net auf die reihe , ich versuchs heut einfach nochma, danke
 
jaxker schrieb:
MH ich hab mich sehr doof ausgedrückt sorry:
ich hab die guitar pro 5 version , aber ich weiß nicht recht wie ichs spielen soll ^^, bekomm den beat einfach net auf die reihe , ich versuchs heut einfach nochma, danke
Ähm... Guitar Pro spielt dir das Lied doch bei Bedarf vor. Wo liegt das Problem? Dreh mal die Lauststärke der Gitarren runter und dreh Bass & Drums hoch, dann isses doch eigentlich recht gut hörbar und nachvollziehbar.
 
Mach's wie ich: Bau hinter die betreffenden Takte ein Wiederholungszeichen, mach' 99 Wiederholungen und dann versuchen mitzuspielen, bis du blau wirst. Erstmal Tempo runterstellen und steigern. Das übliche eben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben