"The destroyer" 1-Minute warning (8-string Death-core-metal-shit)

  • Ersteller IamLukas
  • Erstellt am
I
IamLukas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.13
Registriert
05.11.07
Beiträge
87
Kekse
187
Nachdem ich lange nichts mehr gepostet habe hier mal mein neuster Song mit meinem neusten Mix und Gittone hahaha, wenn man ihn Song nennen kann :D .
1 Minute brachiales Headbangen! :great:
Mal was anderes hehe...
Enjoy dudes!

http://soundclick.com/share?songid=7695393
 
Eigenschaft
 
Sehr cool :great:
Auch wenn ich's mir nicht den gazen Tag anhören könnte, aber ab und zu brauch ich so abgefahrenes Zeug. Deine anderen Songs find ich auch net schlecht!
Weiter machen :)
 
Alter!.........Alter!!!
:great::great:

Dafür gibts den Doppeldaumen.

Im gegensatz zu meinem Vorredner kann ich mir so was von morgends bis abends anhören.

Großes Kompliment, klingt wirklich klasse.

Verrat mir doch bitte mal, wie du die aufnahme gemacht hast, klingt erstaunlich fett!!

Weitermachen!!

Falko


P.S.: vielleicht kannst du mit unserem kram auch was anfangen.....
 
Alter!.........Alter!!!
:great::great:

Dafür gibts den Doppeldaumen.

Im gegensatz zu meinem Vorredner kann ich mir so was von morgends bis abends anhören.

Großes Kompliment, klingt wirklich klasse.

Verrat mir doch bitte mal, wie du die aufnahme gemacht hast, klingt erstaunlich fett!!

Weitermachen!!

Falko


P.S.: vielleicht kannst du mit unserem kram auch was anfangen.....

Erstmal vielen Dank für die Kritik :great:
Erstaunlich ist es nur immer, wie wenig Leute etwas schreiben.....ob ich Grindcore, Progmetal, Ambient-metal, Alternative oder sonst was spiele :D. Immer nur 1-2 Kommentare...stranges Publikum.
Wenn ich mir manch andere Beiträge anhöre, naja.....lassen wir das mal ;).
Freut mich, dass es dir gefällt.
Aufgenommen wurden die Gits mit meinem Pod x3, Drums sind Superior 2.1, Vocals laufen ebenfalls über den x3, wie auch der Bass.
Wie ich das so fett hinbekommen habe? Nun ja, frag mich was leichteres :eek:.
Recorde und mixe jetzt seit ca. 4 Jahren. Das Wissen kommt mit der Zeit, kann man in ein paar Sätzen nicht wirklich erläutern. Tut mir Leid. Aber es hilft sehr, sich Bücher zum Recording/Mastering anzuschauen und beim eigenständigen recorden desöfteren Songs zu covern und versuchen, den Sound zu immitieren....nachzubasteln sozusagen.
Jede Einstellung klingt bei jedem verschiedenen Programm anders, daher macht es auch keinen Sinn Presets, oder ähnliches von jemandem zu verwenden (das sage ich, weil ich schon öfters hier angesprochen wurde, ob ich jemandem meinen Pod-Patch schicken könnte). Höre ich mir meinen Pod-Patch roh an, klingt er genauso scheiße, wie bei jedem anderen Pod-Besitzer :). Es bedarf viel an Post-Processing und Tweaking...also niemals aufgeben und weitertweaken!!
Was wäre die Musik, wenn jeder denselben Sound hätte? :D

Nochmals vielen Dank für's reinhören!
Freut mich immer wieder....
Cheers :great:
 
Ziemlich sehr geil, grosses Kopmliment!
 
[...]
Erstaunlich ist es nur immer, wie wenig Leute etwas schreiben.....ob ich Grindcore, Progmetal, Ambient-metal, Alternative oder sonst was spiele :D. Immer nur 1-2 Kommentare...stranges Publikum.

Liegt bestimmt nicht an Deiner Musik... vielleicht eher an Dir?... was persönliches halt...:D
Ausdrücklich ironisch zu verstehen!
Wenn ich mir manch andere Beiträge anhöre, naja.....lassen wir das mal ;).
[...]

Kann ich schon nachvollziehen... Ich kann nur wieder mal betonen, dass (aus meiner Sicht) Deine Kompositionen unglaublich ausgereift wirken, ich würd 's mal professionell nennen. Die Melodien, Riffs etc sind schlicht fernab von der breiten Masse und die Songs sind sehr detailverliebt und intelligent/spannend arrangiert. Mit dem was Du in einem Deiner (längeren) Lieder verbaust würden andere Leute ein ganzes Album füllen. Naja, vielleicht 'n bisshen übertrieben, aber man weiß worauf ich hinaus will, gell?

"The Destroyer" ist mir persönlich etwas zu destruktiv ;), allerdings find ich 's durchaus ansprechend wie Du die Cleanvocals eingebunden hast. Grad letztens hab' ich mich mal wieder durch deinen "Musikkatalog" gewälzt - "What if the storm ends" ist derzeit mein Hit. Die Rythmik am Anfang ist grandios.
Außerdem ist mir mal aufgefallen, dass Dein Sound sich seit "Amentia" und "Despitous God" sehr entwickelt hat - nicht das er vorher schlecht gewesen wäre, er ist halt nur noch besser.
Die Frequenz in der Du die Lieder rauskloppst ist für mich nicht nachvollziehbar - beneidenswert...
Da ich eilig weg muss ein abschließendes Zitat:

Was wäre die Musik, wenn jeder denselben Sound hätte? :D
[...]

Amen
 
Erstaunlich ist es nur immer, wie wenig Leute etwas schreiben.....ob ich Grindcore, Progmetal, Ambient-metal, Alternative oder sonst was spiele :D. Immer nur 1-2 Kommentare...

Das wundert mich allerdings auch sehr, da ich deine Songs spiel- wie aufnahmetechnisch echt herrausragend finde! :great:

Besonders My sun (hold on) find ich seeeeeeeehr geil! Hammer Tacktverschiebungungen und sehr geile Melodien! :great:

Da geb ich dir doch auf jeden Fall 'ne Bewertung für!

Gruß, Andreas!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben