The Hansel - Mein Traum

  • Ersteller The Hansel
  • Erstellt am
Hi,
Ich hoffe der Titel gefällt euch :)
100% selbstständig produziert und arrangiert.
MfG The Hansel :)
https://soundcloud.com/juli-an-18/the-hansel-mein-traum-original

Ich denke, es wäre nicht glaubwürdig, wenn ich behaupten würde, dass ich den Song geil fände... Ich bin 55 und stehe auf Jazz, Prog und alles außer Rap :D. Text finde ich gut, Zungenakrobatik sehr gut etc... was ich schwach finde: es ist Rhythmisch doch recht vorhersehbar. Versuch doch mal den Mix mit ein paar coolen Effekten aufzubretzeln. Basis gut - weitermachen. Ich hoffe, das hilf Dir ein wenig weiter ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Cool danke für das Kommentar!
:)
 
T
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: FB-Seite in Startpost editiert
T
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: FB-Seite in Startpost editiert

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben