The Hatewear Tour 2009

HEGER
HEGER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.22
Registriert
25.10.05
Beiträge
4.896
Kekse
5.654
THE HATEWEAR TOUR 2009
----------------------


Lineup :

SWORN ENEMY
FREYA
LIONHEART
CDC



Das müssten die deutschen Tourdates sein :


12.02.09 - Frankfurt / Main (D) – Nachtleben
13.02.09 - Bochum (D) – Zwischenfall
25.02.09 - Stuttgart (D) – Landespavillion
01.03.09 - München (D) – Feierwerk
05.03.09 - Hamburg (D) – LOGO
06.03.09 - Magdeburg (D) – Blow Up
17.03.09 - Saarbrücken (D) – Garage
18.03.09 - Weinheim (D) – Café Central
19.03.09 - Hof/Zedtwitz (D) – Fernverkehr
25.03.09 - Berlin (D) – SO 36
28.03.09 - Chemnitz (D) – AJZ
29.03.09 - Schweinfurt (D) – Alter Stadtbahnhof



Hörproben:


www.myspace.com/swornenemy

www.myspace.com/freya

www.myspace.com/lionheartbahc

www.myspace.com/cdc




Flyer :


hateweartourposterweb1rb8.jpg
 
Eigenschaft
 
eigtl nur CDC un LIONHEART sehenswert... obwohl die auch kein ersatz für WTC sin -.-
war ma wieder richtig geil.. mit WTC werben, obwohl die nie zugesagt hatten...

btw: hatewear tour -.-
 
Soo, grad Karte geholt für Bochum ;) direkt in verbindung mitna karte für nasty ebenfalls in bochum im märz ; )

aber ich muss sagen Lionheart! + CDC!!! is 1000 mal besser als 1 x waking the cadaver ;)

also für mich schon =) obwohl die auch korrekt wären ; )

aber die kommen noch auf euro tour also keine sorge ^^

lionheart sind richtig geil und zu cdc muss ich nix sagen :D sind kings ;) sworn enemy sind bestimmt halt auch ziemlich geil ; )

nur freya braucht man da jez eigentlich nich^^

freu mich schon auf Crowd War und CDC hehe


Name der Tour ist allerdings wirklich etwas sehr schlecht ^^
 
lionheart, sworn enemy und freya sind mist. ich geh nur wg cdc hin, die kann ich mir auchn 4tes mal antun, die liefern die besten shows.

wtc wärn mir allerdings zig mal lieber gewesen als nochn terror-proll-verschnitt wie lionheart (ich mag ja nichtmal mehr terror sonderlich^^)
 
lionheart sind cool ^^ und nett xD

naja ansichtssache halt^^
aber als mist kann man sie trotzdem nich abstempeln, zumindest sworn enemy nich^^


war schonmal jemand von euch in bochum im zwischenfall ?
 
ich stempel sie als mist ab, weil sie für mich mist sind ;)
 
Das klingt ja eigentlich alles sehr sexy.
Mal schauen, weit isses ja nich...
 
lionheart gehn scho i. O. ballern mir aber zu wenig... da wären mir WTC um einiges lieber

un wenn SE nich hauptsächlich songs, der ersten beiden alben spielen werden (was zu 100% nich der fall sein wird), dann kann man die auch inne tonne treten mit ihrem möchtegern thrash-metal
 
werd sie mir in magdeburg innem kleinen schuppen geben.
die jungs von wtc kommen ja trotzdem auf europatour 2009.

p.s. was für ein bescheuerter Tourname...
 
Groß, klein, mittel ???:confused:

Kenne das Turock in Essen, die Matrix in Bochum z.B.

So falls du die kennst als Vergleich :)
 
Also Matrix kenn ich...Im Zwischenfall gibt wohl mehrere Räume drin, würds als (was ich gesehn hab, vllt können die ja überraschend och irgendwo ne Wand verschieben^^) passend klein für nen tolles Konzert beschreiben. Sieht auch von außen einfach aus wie nen Eckhaus :) Matrix ist größer! ;)
 
War geil gestern ;)

Ok, auf Sworn Enemy musst ich verzichten, aber ich war sowieso nur wegen CDC und auch noch Lionheart am Start.

CDC einfach nur gewohnt geil, die machen so Party :)
Und wieviel Merch sie dabei hatten xD

und ne neue cd.

cdc warn einfach nur geil, lionheart warn auch geil aber nicht sooo geil xD haha

und freya warn richtig schlecht. den sänger hat man nicht gehört :eek:
 
wenn alle meshs wegkauft sind, bis sie in hh spielen, komm ich vorbei und hau heger :redface:
 
wie ne neue cd? Oo


ja wusst ich auch nichts von. wurd ja keine werbung für gemacht oder ähnliches.
sau komisch.

Naja is achu nu ne ep. CDC - Burn, sind 5 neue lieder, 2 davon auf myspace.

aber ziemlich geil ; )



@ die anderen zwei :

kann sein das ihr nichts mehr abbekommt :D aber soviel wies da gab...
naja zumindest hab ich keine mesh short gekauft xD
nurn shirt und die cd.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben