The Hatewear Tour 2009

klar wurd werbung gemacht :O

die haben bulletins wie arsch gespammt und ich habs in 3 foren oder so schon gefunden :O

filled with hate haben auch werbung gemacht.
 
hab keine einzige bulletin gesehen wo irgendwas von cdc neue cd stand.

war überrascht :D

is ja acuh egal xD
 
ich hab auch keinen einzigen bulletin gesehn xD
au sonst nix mitbekommen... sehr komisch Oo

also geld braucht man auf jeden fall, gut zu wissen :D
 
Jetzt hab ich das erste Mal ne Bulletin und das Profilbild von FWH gesehen :D

Und ja du benötigst VIEL GELD :great: haha
 
Es kotzt mich tierisch ann dass ich fürs Zwischenfall kein Geld hatte. Soll ja nich schlecht gewesen sein.

ARGH
 
Hi,
ich bin neu hier im forum.
Ich würde mir auch gern ein tciket für berlin holen.

Die musik von Freya und cdc klingt ganz gut.

Ich frage mich über was sie singen ich werde aus den texten einfach nich schlau.
Ich habe als einzige band bei wikipedia sworn enemy gefunden. Da stand diese seien christlich orientiert. Stimmt das?
Und was sind die Hauptthemen der anderen Bands der Tour, also cdc, freya und lionheart?
 
also cdc haben zumindest bis zum full length und zu burn relative nichtige texte alá "ghetto ain´t hard, ghetto is hell", "cdc - this is our war, a fight for truth, a fight for hardcore!" "hot partys after every show."

lionheart haben typische negative mitn klein wenig posi ansätzen hc-klischee texte. Typische hc werte halt, iwie popkram. richtung terror oder hatebreed, wie halt auch musikalisch, trotzdem imho halt recht coole werte, die sie vertreten. (z.b: "Burn this place to the ground, Set this shit off one more time around", "I have no regrets, i've made choices and i stand by them while you, you try and judge my life" (v.a. letzteres find ich ziemlich gut.) lyrics finden sich btw auch in deren myspace blog.

freya hör ich nicht (gut, lionheart auch nicht, aber die waren mir noch geläufig :D)
 
CDC´s schwächste Liveperformance, die ich bisher gesehen habe, hat trotzdem Lionheart (die ich überraschend gar nicht schlecht fand) und Freya (die ich ziemlich mistig fand...) in den Schatten gestellt. Hab meine Mesh bekommen und mir beim Tanzen Daumen und Fuß kaputt gemacht, was will man mehr :D

SE hab ich mir nit angetan...
 
haha bei uns warn cdc geil :D

und ja, freya sind ja mal schlecht ;) find ich
 
ach und 16 euro AK bei uns sind ne frechheit. Sworn enemy weg, die sowieso kein arsch sehen will (zumindest in hh wohl niemand wollte), und es kost nur noch die hälfte :mad:
 
also cdc haben zumindest bis zum full length und zu burn relative nichtige texte alá ...

was meinst du mit "full length ??? wollt ich noch gefragt haben.


ja also ich find man hätte ruhig freya weglassen können. se find ich eigentlich ganz cool habse aber auch nich geguckt. war ja nur da wegen cdc und lionheart.

ich würd auch noch nach köln fahren, aber ich glau da findet die show doch nich statt. haben keine locatino gefunden die das wollte oda sowat.


und wegen dem preis, hab 14 nochwat bezahlt im vorverkauf. al ak bei uns gleich.

aber is echt so, bin demnächst aufm rise or die fest bzw überlege xD und das kostet 25 euronen. headliner born from pain und walls of jericho. ohne die beieden wär dat acuh nur die hhälfte. sau schlecht und born from pain sind mittlerweile acuh zielich kacke^^

naja nasty spielt haha
 
full length, dass im april rauskommt. haben se auf fwh aufgenommen, wie burn auch. hoffentlich endlich ma cdc in guter quali ;)
 
also jez im april neues cdc album ?

naja soo schlecht war die quali bisher nich. klar geht besser aber defy teh odds ging schon klar und burn find ich gut vona quali.

naja aber freu ich mich ja dann ma wieder drauf :D dachtschon, gibts seit jahren haben ne demo rausgebracht und dann kommtne erste richtige cd und dann nur 5 lieder :D

hab mich leicht gewundert, aber ann is gut wenn nochmehr rauskommt :)
 
ich find die quali grade von burn grauenhaft^^ aber burn ist nicht das full length, das soll wie gesagt im april rauskommen, haben se auch gestern von gelabert. freu mich drauf, fwh verspricht dann ja auch ne ordentliche produktion!
 
brun is ja auch vno fwh ^^

naja is halt wohl geschmackssache, aber für mich geht die burn quali ziemlich klar ; )

war bei euch auch n übelster andrang am cdc merch stand ? xD der drummer war übelst überfordert hehe
 
bei uns war große protestwelle gegen den preis und von daher nur die üblichen tänzer da + ein metalhead. nix andrang, aber wir haben trotzdem ganz gut eingekauft und ich hab endlich meine cdc shorts :D
 
joah, wir hatten wie immer die arschkarte un merch war zum großteil weg... xxl un xl oder s shorts passen halt einfach ned...

cdc fand ich au nich so bombig, wie sonst.. war zu groß un zu leer die halle..

lionheart waren cool, se ham gepasst un freya hab ich mir ned gegeben :D
 
du entnimmst meinem post, dass die show scheisse war, weil's kaum mehr merch gab? xD

alta, hast du probleme...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben