The Little Drummer Boy mal etwas anders

  • Ersteller Deltafox
  • Erstellt am
Deltafox
Deltafox
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
20.12.17
Registriert
11.10.04
Beiträge
7.705
Kekse
18.693
Ist zwar schon fast zu spät, aber noch ist ja Weihnachten. Daher hab ichs geschafft einen Song aufzunehmen.

Man kenn den little drummer boy.. der fängt hier auch erstmal klassisch an, um dann doch etwas unkonventioneller zu enden.. hört rein :)

 
Eigenschaft
 
Ist zwar gut gemacht aber es gefällt mir leider überhaupt nicht.
Klingt so nach 3.00 Uhr Rauswurf Song.
Aber gute Stimme, gut gesungen! Passt gut zum Sound.
 
haha, also eine 3 Uhr Rauswurf-Stimme? Nett. :D
 
also - ich find das schon ganz cool, wie hier mit diesem Song umgegangen wird. Diesen Versuch war's allemal wert. Zum letzten Mal hab ich diesen Song im Rahmen einer Rockmesse in der Kirche gehört - dort aber "klassisch". Diese Art des Covern's hier finde ich recht kreativ - auch wenn's nicht jedem gefällt. Aber dieses Risiko hat man mit jeder Art von Musik.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben