The Moment Of Truth

W
weilo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.15
Registriert
18.07.08
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Kelkheim, in der Nähe von Frankfurt
Hi zusammen!
Wir haben eben 7 neue Demos auf unsere MySpace Seite geladen, wäre sehr dankbar dafür mal eure Meinungen dazu zu hören:

http://www.myspace.com/insearchofpennywisdom


Freu mich auf euer Feedback!
Vielen Dank und beste Grüße
Daniel

PS: Suchen momentan auch nen neuen Drummer, bei Interesse schreibt einfach ne Mail an
email@themomentoftruth.de
 
Eigenschaft
 
hm bei so Musik tu ich mir schwer mit der Bewertung. Sry.
Also wenn man anfängt die Lieder zu hören, hauts einen erstma um. Schon sau geil, find ich:rolleyes:

Ich find es is eig auch alles einwandfrei gespielt. Also so beim ersten durchhören, durchweg gute lieder, mit einer klaren Linie.

ich mag auch sehr diesen bluesigen stil

Also an sich find ich die Musik geil und werde sie mir bestimmt nochmal bei besseren Boxen zu gemüte führen. Aber manchmal fehlt mir irgendwie was. Kann aber leider nicht so genau sagen was es ist, sry.:confused:

Vielleicht kann da jemand anderes noch was besseres zu sagen. Bin für sowas nich so der profi :gruebel:
Ansonsten find ichs geil :D

Vielleicht begegnet man sich ja auch mal irgendwo auf ner bühne :)

grüße aus Frankfurt
 
gefällt mir musikalisch sehr gut...
geile Band...
allerdings finde ich, daß der Gesang gegenüber den Gitarren zu leise abgemischt ist...der geht leider zu sehr unter...

;)
 
Also echt solide, gute Musik die ihr da macht!
Aber:

Also an sich find ich die Musik geil und werde sie mir bestimmt nochmal bei besseren Boxen zu gemüte führen. Aber manchmal fehlt mir irgendwie was. Kann aber leider nicht so genau sagen was es ist, sry.:confused:

Muss ich mich anschliessen, und ich finde, die refrains sind mir iwie nicht überzeugend genug. Da fehlt mir ne art Steigerung zur Strophe. Rein Subjektiv natürlich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben