Kritik erwünscht zu "Sex On The Beach" und "Soundminister"!

  • Ersteller bobcät
  • Erstellt am
bobcät
bobcät
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.11
Registriert
26.05.08
Beiträge
519
Kekse
1.061
Tag zusammen, ich bin Sänger der Band BöILED BOBCäTS und würde gerne mal ein paar Meinungen zu Tracks von unserem neuen Album hören. Zwei davon sind bei Myspace zu hören: "Soundminister" und "Sex On The Beach". Interessieren würde mich eure Meinung zur Tonquali, zum Verhältnis der Spuren untereinander, zum Songwriting und natürlich zum allgemeinen Höreindruck.

http://www.myspace.com/boiledbobcats
 
Eigenschaft
 
Hi,

spassige Songs, Sound oK, Kick ist etwas dünn, Bass vielleicht einen Tick zu dominant. Macht in jedem Fall Spass.

Beste Grüße, RA

Eigene Hörproben (LENZ) gibt´s auf www.red-adair-records.de
 
Besten Dank. Spaß sollen die beiden Songs auch in erster Linie machen. Bass ist gewollt dominant, kann man natürlich drüber streiten. Weitere Meinungen sind erwünscht ;)
 
Ich hol's nochmal hoch. Würd mich über weitere Meinungen freuen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben