The Monkees-Bassist Peter Tork 77-j. verstorben

Ich hab die TV-Serie damals geliebt und sogar noch eine LP von den Monkees in der Sammlung.

R.I.P., Peter ... und grüße :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr übel. :( Aber der Tod gehört zum Leben wie die Geburt. Ja, die Monkees waren großartig... - Ruhe in Frieden, Peter.

Dies ist wohl der erste Song, den ich von ihnen kannte und im Radio gehört hatte: 'The girl I knew somewhere', released 1967.



@peter55 Ich habe sogar 2 CDs in meiner. ;)
 
Ruhe in Frieden...
 
Ich habe sogar 2 CDs in meiner
In meiner MP3-Sammlung befindet sich auch noch einiges von den Monkees ;)

"I'm A Believer" habe ich übrigens zuerst von den Monkees gehört und erst später die Version von Neil Diamond.
 
Die Fernseherie mit den Monkees habe ich in den 60ern supergern gesehen und so war es kein Wunder, dass meine allererste Langspielplatte "The Birds, the Bees & the Monkees" wurde.

Die ganze Band war mir sympathisch, aber Peter Tork besonders, weil wir den Geburtstag teilten (aber nicht das Jahr) und meinen kindlichen Rufnamen.

R.I.P., Peter

 
Hallo,

...ach ja, die Monkees... als die Serie lief, war ich wohl noch nicht ganz im rezeptionsfähigen Alter ;) Heutzutage würde man sowas wohl "scripted reality show" nennen. Die Musik der Monkees habe ich immer gerne gehört, daß sie Hauptfiguren einer Fernsehserie waren, erfuhr ich erst später. Und natürlich steht im meiner CD-Sammlung auch eine "best of"...
Vielen Dank für die fröhliche Musik und die gute Unterhaltung - ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dies ist wohl der erste Song, den ich von ihnen kannte und im Radio gehört hatte: 'The girl I knew somewhere', released 1967.

Tolles Lied! :) Ich finde es schön, wenn man in Gedenken seine Erlebnisse und Erinnerungen teilt und in diesem Fall eben die Musik ehrt.
Ruhe in Frieden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben