Chris Cornell (Soundgarden, Audioslave) gestorben

R.I.P. :-(
 
Meine Herrn... R.I.P.
Mitten in der Tour.
 
Ohne Soundgarden wäre ich heute nicht der, der ich wäre. Ich könnte kotzen.

"Follow me into the desert, as thirsty as you are..."

RIP
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
???

:eek::eek::eek:

Ich bin grad...

...sprachlos...

Nee, oder?!
 
...bin sprachlos und traurig!
Die Welt hat wieder mal einen begnadeten Musiker verloren.
RIP
 
oh shit man... auch wenn ich die band(s) nicht raum und runter gehört habe ... er war einer meiner absoluten lieblinsgsänger
 
R.I.P., Chris - und wieder und wieder verlassen uns Gerngemochte - Liebgewonnene Gesinnungsgenossen... :(

*traurig nun weiter diesen Tag verbring' :sick:
 
:-( Oh je.
R.I.P.
"Temple of the Dog" -nicht zu vergessen- habe ich auch sehr gemocht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
sehr, sehr schade und traurig...

RIP
 
Habs eben gerade erfahren !
Ruhe in Frieden, Chris !

2017...mach bloss nicht einen auf 2016 !!
 
Tja, mal wieder eine sehr traurige Nachricht. 52 erst - Mann, Mann, Mann...

Jammerschade.

Gruß
Hank
 
Scheiße! Er war ein wirklich toller Sänger, dessen Stimme richtig eindrücklich gewesen ist! :-(

RIP.


Normalerweise mag ich ja Signature-Modelle überhaupt nicht, aber hätte ich die Kröten gehabt, hätte ich mir sehr gerne SEINE Signature geholt:

 
Wirklich traurig, Chris hatte eine der markantesten Stimmen unserer Zeit.
Audioslave waren eine ganze Zeit lang meine Lieblingsband und Chris hatte daran einen großen Anteil.
Jetzt habe ich wirklich keine Chance mehr, großartige Songs wie Like A Stone einmal live von ihm zu hören.
 
RIP mein freund ....black cold sun...:(
 
Das erwischt mich jetzt auf dem völlig falschen Fuß...grandiose Stimme...

R.i.P.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe es auch gerade in der SZ Online gelesen und bin geschockt.

Wieder einer der Großen. Seine Stimme wird mir unvergessen bleiben.
 
Oh man, 52 ist echt kein Alter. RIP:eek:
 
R.I.P.


Black hole sun
Won't you come
And wash away the rain?
Black hole sun
Won't you come
Won't you come
Won't you come?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben