The real Service! Neue Songs!

von Bea@guitar, 23.08.07.

  1. Bea@guitar

    Bea@guitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.06
    Zuletzt hier:
    30.11.09
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 23.08.07   #1
    Hallo,

    ich war kürzlich mit meiner Band "The real Service" im Studio, wir haben vier Songs aufgenommen.
    Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen.

    Anhören kann man sich die Lieder bei:
    MySpace

    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus!:great:
    Liebe Grüße,
    Bea
     
  2. _superhero_

    _superhero_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.05
    Zuletzt hier:
    2.07.11
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    332
    Erstellt: 24.08.07   #2
    Qualität ist naja, was wahr denn das für ein Studio?

    Something new find ich noch gut der Rest ist naja, Berliner halt ;)
     
  3. Bea@guitar

    Bea@guitar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.06
    Zuletzt hier:
    30.11.09
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 24.08.07   #3
    Wir waren in sonem kleinen Studio...
    also ein Raum für alles (halt trennwände)...:rolleyes:

    Was sagt ihr zu dem Gesang?
    Grad bei "Uns geht's gut" und "Somethings new"... ich glaube nicht unbedingt dass ich Talent zum Singen hab oder ähnliches...:o

    Dankeschön!
    Liebe Grüße,
    Bea
     
  4. Jay-P

    Jay-P Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.06
    Zuletzt hier:
    7.03.11
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    360
    Erstellt: 24.08.07   #4
    Also ehrlich gesagt ist der Gesang gerade bei "Something New" doch recht schief. Was nicht heißen soll, dass du talentfrei bist und der Gesang wirklich schlecht ist. Mit etwas Mühe und Anstrengung kann da bestimmt was draus werden.

    Jay-P
     
  5. _superhero_

    _superhero_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.05
    Zuletzt hier:
    2.07.11
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    332
    Erstellt: 24.08.07   #5
    Bin jetzt nicht der Gesangsprofi aber es klingt als wurde bei der Aufnahme zu leise gesungen und dann halt hochgedreht. Ich würde mal versuchen fast zu schreien, hat bei unserem Sänger viel gebracht und dieser unsichere Klang wie er bei euch zu finden ist wahr weg.
     
  6. ElBonzoSeco

    ElBonzoSeco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    116
    Erstellt: 25.08.07   #6
    Erstmal positiv: Die Drums find ich irgendwie gut, sowohl vom Sound als auch spielerisch. Mit den Songs kann ich nicht soviel anfangen. Den Gesang find ich jetzt nicht so gelungen, wobei ihre Stimme besser klingt als seine, zumindest deutlicher.


    www.myspace.com/radioswan
     
Die Seite wird geladen...