The real Service! Neue Songs!

  • Ersteller Bea@guitar
  • Erstellt am
Bea@guitar
Bea@guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.09
Registriert
28.01.06
Beiträge
81
Kekse
13
Ort
Berlin
Hallo,

ich war kürzlich mit meiner Band "The real Service" im Studio, wir haben vier Songs aufgenommen.
Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen.

Anhören kann man sich die Lieder bei:
MySpace

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus!:great:
Liebe Grüße,
Bea
 
Eigenschaft
 
Qualität ist naja, was wahr denn das für ein Studio?

Something new find ich noch gut der Rest ist naja, Berliner halt ;)
 
Wir waren in sonem kleinen Studio...
also ein Raum für alles (halt trennwände)...:rolleyes:

Was sagt ihr zu dem Gesang?
Grad bei "Uns geht's gut" und "Somethings new"... ich glaube nicht unbedingt dass ich Talent zum Singen hab oder ähnliches...:redface:

Dankeschön!
Liebe Grüße,
Bea
 
Also ehrlich gesagt ist der Gesang gerade bei "Something New" doch recht schief. Was nicht heißen soll, dass du talentfrei bist und der Gesang wirklich schlecht ist. Mit etwas Mühe und Anstrengung kann da bestimmt was draus werden.

Jay-P
 
Bin jetzt nicht der Gesangsprofi aber es klingt als wurde bei der Aufnahme zu leise gesungen und dann halt hochgedreht. Ich würde mal versuchen fast zu schreien, hat bei unserem Sänger viel gebracht und dieser unsichere Klang wie er bei euch zu finden ist wahr weg.
 
Erstmal positiv: Die Drums find ich irgendwie gut, sowohl vom Sound als auch spielerisch. Mit den Songs kann ich nicht soviel anfangen. Den Gesang find ich jetzt nicht so gelungen, wobei ihre Stimme besser klingt als seine, zumindest deutlicher.


www.myspace.com/radioswan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben